Rot-Weiss Essen
Tom Moustier
Mario
Aktiver Benutzer
Schreien alle doch nach jugensspieler was mit swajkowskiUnd ich finde nicht, dass Müsel auf der Position ausreichend performed hatWen haben wir denn da groß außer Müsel?Kannste für 700k gehen lassen ohne Raten. Dafür Taz mit 100k handgeld locken. Auf toms Position haben wir ja andere die das spielen können
Rot-Weiss Essen
Tom Moustier
Der-Essener1907
Neuling
Wenn man wirklich aufsteigen will, kann man nicht auf unerfahrene setzen.Schreien alle doch nach jugensspieler was mit swajkowskiUnd ich finde nicht, dass Müsel auf der Position ausreichend performed hatWen haben wir denn da groß außer Müsel?Kannste für 700k gehen lassen ohne Raten. Dafür Taz mit 100k handgeld locken. Auf toms Position haben wir ja andere die das spielen können
Rot-Weiss Essen
Tom Moustier
Mario
Aktiver Benutzer
Richtig... holst den von Saarbrücken und taz zack steigst du auf... oder meinst du tom ist nicht angepisst wenn rwe ein riegel vor schiebt wäre ja ein Karriere sprungWenn man wirklich aufsteigen will, kann man nicht auf unerfahrene setzen.Schreien alle doch nach jugensspieler was mit swajkowskiUnd ich finde nicht, dass Müsel auf der Position ausreichend performed hatWen haben wir denn da groß außer Müsel?Kannste für 700k gehen lassen ohne Raten. Dafür Taz mit 100k handgeld locken. Auf toms Position haben wir ja andere die das spielen können
Rot-Weiss Essen
Tom Moustier
Stauder1907
Neuling
Sehe ich auch so, auch wenn er bestimmt Potential hatWenn man wirklich aufsteigen will, kann man nicht auf unerfahrene setzen.Schreien alle doch nach jugensspieler was mit swajkowskiUnd ich finde nicht, dass Müsel auf der Position ausreichend performed hatWen haben wir denn da groß außer Müsel?Kannste für 700k gehen lassen ohne Raten. Dafür Taz mit 100k handgeld locken. Auf toms Position haben wir ja andere die das spielen können
Rot-Weiss Essen
Tom Moustier
Mario
Aktiver Benutzer
Rot-Weiss Essen
Tom Moustier
RavenSynth
Neuling
Was wäre mit Güler?Wenn wir ehrlich sind bräuchten wir nur eine granate im Sturm wenn aber gleichzeitig arslan und obuz endlich zünden dann steigst du auch auf aber sich drauf verlassen würde ich es nicht
Rot-Weiss Essen
Tom Moustier
Nebelherr
Neuling
Wenn man wirklich aufsteigen will, kann man nicht auf unerfahrene setzen.Schreien alle doch nach jugensspieler was mit swajkowskiUnd ich finde nicht, dass Müsel auf der Position ausreichend performed hatWen haben wir denn da groß außer Müsel?Kannste für 700k gehen lassen ohne Raten. Dafür Taz mit 100k handgeld locken. Auf toms Position haben wir ja andere die das spielen können
Schon gar nicht jetzt auf "Talente" setzen, wir brauchen jetzt, Könner und erfahrende....
Rot-Weiss Essen
Tom Moustier
Mario
Aktiver Benutzer
Dann verlassen wir uns auf Steegmann der kocht uns was zusammenWenn man wirklich aufsteigen will, kann man nicht auf unerfahrene setzen.Schreien alle doch nach jugensspieler was mit swajkowskiUnd ich finde nicht, dass Müsel auf der Position ausreichend performed hatWen haben wir denn da groß außer Müsel?Kannste für 700k gehen lassen ohne Raten. Dafür Taz mit 100k handgeld locken. Auf toms Position haben wir ja andere die das spielen können
Schon gar nicht jetzt auf "Talente" setzen, wir brauchen jetzt, Könner und erfahrende....
Rot-Weiss Essen
Tom Moustier
Wanderer
Neuling
Überzeugt bin ich bei Ihm nicht mehr...Dann verlassen wir uns auf Steegmann der kocht uns was zusammenWenn man wirklich aufsteigen will, kann man nicht auf unerfahrene setzen.Schreien alle doch nach jugensspieler was mit swajkowskiUnd ich finde nicht, dass Müsel auf der Position ausreichend performed hatWen haben wir denn da groß außer Müsel?Kannste für 700k gehen lassen ohne Raten. Dafür Taz mit 100k handgeld locken. Auf toms Position haben wir ja andere die das spielen können
Rot-Weiss Essen
Tom Moustier
Mario
Aktiver Benutzer
Ne er liegt grad im poolÜberzeugt bin ich bei Ihm nicht mehr...Dann verlassen wir uns auf Steegmann der kocht uns was zusammenWenn man wirklich aufsteigen will, kann man nicht auf unerfahrene setzen.Schreien alle doch nach jugensspieler was mit swajkowskiUnd ich finde nicht, dass Müsel auf der Position ausreichend performed hatWen haben wir denn da groß außer Müsel?Kannste für 700k gehen lassen ohne Raten. Dafür Taz mit 100k handgeld locken. Auf toms Position haben wir ja andere die das spielen können
Live Aktivität
Keine Aktivitäten