Guest viewing is limited

SV Wehen Wiesbaden Vs Rot-Weiss Essen

• Ersteller SizilianLaw
  • Erstellt am
  • Antworten 58
  • Aufrufe 8029
Zu Spät zum Treffpunkt!

https://www.waz.de/sport/rot-weiss-...ung-koschinat-musste-neuzugang-bestrafen.html

Vor dem Spiel mit einem unentschieden in Wiesbaden hätte ich definitiv leben können, nach der Punkteverteilung gegen München und Havelse machst du sicher schon richtig gegen Uwe Koschinat breit.

Unentschieden hätte ich an diesem Abend nicht genommen aufgrund des Spielverlaufes.
Müsel und sicherlich die taktischen Umstellungen haben mir den Abend sowie das Wochenende absolut gerettet, das wäre definitiv beim drei zu drei absolut hinfällig gewesen.
Wenn man uns auch als Aufstiegskandidat ausrechnet, auch unser Kader definitiv mehr hergeben sollte wie ein Mittelfeldplatz, sofern es einen sicheren Mittelfeldplatz in Liga drei überhaupt gibt, sollte man nicht vergessen, dass diese liege einfach unberechenbar ist.
Das beste Paradebeispiel ist Dynamo Dresden, der Verein hat seine Ziele nicht ausgesprochen, aber wir haben Ansprüche, das zeigen sicherlich unsere Transfers sowie unser Kader.
Da muss man auch Saarbrücken mit in der Verlosung nehmen, haben zwar noch nie gegen den Abstieg gespielt aber sind gefühlt der HSV dieser Liga, was natürlich zeigt, wie bereits angesprochen, dass diese Liga unberechenbar ist, dass einfach schwierig ist das Ziel Aufstieg absolut in die Tat zu planen und umzusetzen

Ja aber machen wir uns mal nichts vor, zur Halbzeit waren ja auch schon einige gefrustet und haben quasi schon abgeschaltet.
Dass das erste Tor von Wiesbaden zählen müssen, dass es kein abseits war. Somit gehst du mit zwei Toren Rückstand in die Kabine nach 45 Minuten
Hätte sich die zweite Halbzeit sicherlich anders gestaltet, wenn man zwei Tore hätte hinterherrennen müssen.

Dem Strich haben wir uns heute endlich belohnt, hatten auch das gewisse Spielglück dabei. Die ersten drei Punkte und auch nicht zu vergessen, dass wir in der Liga somit noch umgeschlagen sind. Abwarten, wie der weitere Spieltag verläuft, dass man sich endlich weiter hoch arbeiten kann, somit unsere Euphorie aus der Vorbereitung wieder Schwung aufnehmen kann und dass wir in den nächsten Wochen eine gewisse Konstanz daraus entwickeln können.

Alonso, aktuell unser Torschützenkönig im Kader, was uns definitiv aufzeigt, dass wir vorne unbedingt einen brauchen, dass ich hoffe, dass ich nun in der Woche etwas tut, danach ist nämlich vorbei mit dem Transferfenster.
Aber mein Gefühl sagt, wir holen keinen und schlagen dann erst im Winter bei einem aussortierten in Liga eins oder zwei zu.

Activity
Keine Aktivität