Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hoffe, heute ist es einmal so weit, mit Bazzoli und Obuz als startet, wenn das nicht fruchtet, kann UK sich von seinen vorigen Entscheidungen ganz schön bestätigt fühlen, dass er doch richtig lag.
Schon seltsam dass der Sponsor morgens eine Aufstellung postet obwohl er bei der PK von koschi verbal eins auf die Fresse bekommen hat. Und was haben wir jetzt ? Ein Luxusproblem oder einen Konkurrenzkampf den man so gar nicht braucht ? Bazzoli in die Verteidigung und der Kapitän auf die Bank ? Oder Bazzoli bleibt auf der Bank ? Dann hat koschi wieder eine neue Baustelle mehr. Obuz ist auch nicht gekommen um die Bank zu wärmen. Bin gespannt was koschi aufs Feld schickt. Falls Bazzoli und Obuz von Anfang an kommen gibt's keine erste Elf die der koschi vertraut. Irgendwie habe ich das Gefühl dass es heute höchstens zu einem Punkt nur reicht.
Wenn koschi wenigstens mal früher wechseln würde könnte ich ja noch so einiges verstehen, aber erst kurz vor der 70 Minute kann keiner der rein kommt glänzen.