Guest viewing is limited

SV Wehen Wiesbaden Vs Rot-Weiss Essen

• Ersteller SizilianLaw
  • Erstellt am
  • Antworten 13
  • Aufrufe 2472
Laut Herms spielt Bazzoli morgen wohl auch nicht.
In meinen Augen spielt Koschinat entweder 4er Kette, oder die 3er Kette und macht sich da ein paar Baustellen auf.
In der 3er Formation bleibt Obuz dann wieder Außen vor und die Stammelf bleibt gleich und dann hab ich echt nh muffiges Gefühl, wofür hat man dann 2 Jungs wie Bazzoli und Obuz geholt?
Ich bin mal gespannt morgen, Wiesbaden ist gut drauf und hat mit Kaya und Flotho bockstarke Stürmer, die wird man nicht 90 Min. wegverteidigen können.
Für die Taktikenthusiasten, achtet mal darauf ob morgen wieder nur alles über die Flügel geht, teilweise ist das erschreckend das da kein Aufbau durch die Mitte herrscht.

Laut Herms spielt Bazzoli morgen wohl auch nicht.
In meinen Augen spielt Koschinat entweder 4er Kette, oder die 3er Kette und macht sich da ein paar Baustellen auf.
In der 3er Formation bleibt Obuz dann wieder Außen vor und die Stammelf bleibt gleich und dann hab ich echt nh muffiges Gefühl, wofür hat man dann 2 Jungs wie Bazzoli und Obuz geholt?
Ich bin mal gespannt morgen, Wiesbaden ist gut drauf und hat mit Kaya und Flotho bockstarke Stürmer, die wird man nicht 90 Min. wegverteidigen können.
Für die Taktikenthusiasten, achtet mal darauf ob morgen wieder nur alles über die Flügel geht, teilweise ist das erschreckend das da kein Aufbau durch die Mitte herrscht.

Ich weiß auch nicht, Obuz und Bazzoli auf der Bank, warum?
Das man auf Martinovic nicht setzt oder UK auf Ihn nicht setzt, verstehe ich aktuell auch nicht.
Da wird wirklich Baustellen aufgerissen....

Martinovic hatte letzte Saison deutlichen Anteil des Erfolgs, nur nicht getroffen, dann eine Bockstarke Vorbereitung nicht wird nun nicht gesetzt, seit 1860! Koschinat kann mit Worten umgehen, dass wissen wir. Auch wenn er es erklärt hat. Aber halte ich mittlerweile als Worthülsen.

Aber seltsam, dass die "Abgeh" Gerüchte erst kommen und nun dieser "schonender" Ausfall in meinen Augen, passt alles nicht.
Koschinat sagt leider gottes.
Wenn man das glauben kann, wäre er auch nicht in der Startelf gewesen, machen wir uns nichts vor.

Activity
Keine Aktivität