SV Waldhof Mannheim - Rot-Weiss Essen | Seite 2 | ... | RWE-Portal App

SV Waldhof Mannheim - Rot-Weiss Essen

Currently reading:
SV Waldhof Mannheim - Rot-Weiss Essen

Added to Calendar: 27.09.25

Rot-Weiss Essen SV Waldhof Mannheim 
Sollte Mause in Mannheim erneut unglücklich auftreten, wird sicherlich laut der WAZ Janssen eine Chance bekommen!

You don't have permission to view the spoiler content. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Junge, triff am besten 5 mal!

Finde Janssen verdient eine Chance. Bis auf Havelse keine Ligaminute und ist ja nicht so als hätte er 100 Buden schon verballert. Warum auch immer er bisher kaum eine Chance bekommen hat, verbrochen hat er nix und letzte Saison hat er in der Hinrunde gezeigt was er kann.
In der Vorbereitung war er auch keine Voll Katastrophe und wie ich es immer empfinde, kannst du in der Position des Stürmers halt kaum etwas einkaufen was direkt funktioniert. Das Trio der Löwen hat z.B. auch nicht so überraschend eingeschlagen, sondern eher Durchschnittlich performt. Wenn Mause nicht den Ball über die Linie bekommt, dann soll es wer anderes versuchen und ich glaube so ein Janssen hat genug bock darauf ein paar Profi Jahre noch mitzumachen und die Lust auf den Verein ist bestimmt grösser als bei Mause.
Lieber nehme ich Janssen als unseren Top Torschützen und hab davon mehr als 1 Jahr ,als ein Mause/Jaka, aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Hauptsache einer schießt mal mehr als 10 Buden.

Finde Janssen verdient eine Chance. Bis auf Havelse keine Ligaminute und ist ja nicht so als hätte er 100 Buden schon verballert. Warum auch immer er bisher kaum eine Chance bekommen hat, verbrochen hat er nix und letzte Saison hat er in der Hinrunde gezeigt was er kann.
In der Vorbereitung war er auch keine Voll Katastrophe und wie ich es immer empfinde, kannst du in der Position des Stürmers halt kaum etwas einkaufen was direkt funktioniert. Das Trio der Löwen hat z.B. auch nicht so überraschend eingeschlagen, sondern eher Durchschnittlich performt. Wenn Mause nicht den Ball über die Linie bekommt, dann soll es wer anderes versuchen und ich glaube so ein Janssen hat genug bock darauf ein paar Profi Jahre noch mitzumachen und die Lust auf den Verein ist bestimmt grösser als bei Mause.
Lieber nehme ich Janssen als unseren Top Torschützen und hab davon mehr als 1 Jahr ,als ein Mause/Jaka, aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Hauptsache einer schießt mal mehr als 10 Buden.
Eine Chance hat zweifellos jeder verdient. Aber was ich in der Vorbereitung leider gesehen habe... habe ich kein gutes Gefühl bei Janssen.

Aber, wer hat VOR ENGELMANN eigentlich mal verlässlich bei uns getroffen?

Das wir wirklich auch diese Saison und letzte einige 9er gehabt haben, keiner geht so wirklich bei uns auf. Wir sollten mal langsam anfangen, mit 2 Spitzen zu spielen.

Das sich 2 Stürmer untereinander mal unter die Arme greifen!

Ein qualifizierter 9er funktioniert bei uns einfach nicht.

Janssen versuchen wieder neue Experimente, dann wieder der nächste down fall, bitte nicht.

Activity
Keine Aktivität

Benutzer Online

• Seb
  • El Donno
  • Sense
  • Goldberg
  • Inuteu
  • Robust
  • czutok
  • Honorable