Rot-Weiss Essen
Stadion an der Hafenstraße
M4rekL00W
Neuling
Rot-Weiss Essen
Mario
Aktiver Benutzer
Rot-Weiss Essen
RedFuchs
Neuling
Ich will, dass der Trainer geändert wird, da brauchen wir einen Upgrade...Das einzige wo ich ne Änderung haben möchte ist das der Torschützen 3mal erwähnt wird vom stadionsprecher
Rot-Weiss Essen
Mario
Aktiver Benutzer
Sascha HildmannIch will, dass der Trainer geändert wird, da brauchen wir einen Upgrade...Das einzige wo ich ne Änderung haben möchte ist das der Torschützen 3mal erwähnt wird vom stadionsprecher
Rot-Weiss Essen
Garma
Neuling
Als wenn der sich das antun würde...Sascha HildmannIch will, dass der Trainer geändert wird, da brauchen wir einen Upgrade...Das einzige wo ich ne Änderung haben möchte ist das der Torschützen 3mal erwähnt wird vom stadionsprecher
Rot-Weiss Essen
Mario
Aktiver Benutzer
Wieso nicht?Als wenn der sich das antun würde...Sascha HildmannIch will, dass der Trainer geändert wird, da brauchen wir einen Upgrade...Das einzige wo ich ne Änderung haben möchte ist das der Torschützen 3mal erwähnt wird vom stadionsprecher
Rot-Weiss Essen
Garma
Neuling
Weil wir einfach eine Katastrophe sind....Wieso nicht?Als wenn der sich das antun würde...Sascha HildmannIch will, dass der Trainer geändert wird, da brauchen wir einen Upgrade...Das einzige wo ich ne Änderung haben möchte ist das der Torschützen 3mal erwähnt wird vom stadionsprecher
Rot-Weiss Essen
Mario
Aktiver Benutzer
Denke eher das der liebe UWE der in reden ein Profi ist die obere Etage dadurch manipuliertWeil wir einfach eine Katastrophe sind....Wieso nicht?Als wenn der sich das antun würde...Sascha HildmannIch will, dass der Trainer geändert wird, da brauchen wir einen Upgrade...Das einzige wo ich ne Änderung haben möchte ist das der Torschützen 3mal erwähnt wird vom stadionsprecher
Rot-Weiss Essen
Norse
Neuling
Da würde ich meinen kleinen Pipimann darauf wetten, dass es so ist, mit seine Manipulierte Stimme, dass er so einige um den Finger wickelt und die "obere Etage" mit dem ein oder anderen Detail lügt, um seinen Kopf durchzusetzen...Denke eher das der liebe UWE der in reden ein Profi ist die obere Etage dadurch manipuliert
Rot-Weiss Essen
Levo
Aktiver Benutzer
Live Aktivität
Keine Aktivitäten