Rot-Weiss Essen SV Jahn Regensburg SSV Jahn Regensburg - Rot-Weiss Essen

Wie beim Obuz schwanz mit Eier im Mund wie gut er ist nächste Spiel findet man ihn nur auf der Bank

Wie damals gegen Aachen, da war er auch leider krank. Mit seinen Alter können Verletzungen mal was brauchen (Statement an den Trainer ist etwas hergegriffen, falls aber wer mehr weiss, immer gerne)
Jedoch sehe ich Koschinat auch in der Pflicht nicht alles an ihn zu hängen, der Mann wird nicht jünger. Lieber sollte er ein wenig Bazzoli aufbauen, was wenn Gjasula mal mit Kreuzband oder so ausfällt? Will man dann erlich Bazzoli nochmal ins kalte Wasser werfen? Zudem muss man es auch so sehen, Bazzoli selber hat da teilweise auch als Buhmann für den Trainer gestanden, dieser hat den Ball wohl nur auf Anweisung des Trainers so gespielt (Durch die Mitte auf Moustier/Arslan die sich nichtmals in die freien Räume bewegten!). Das ein Gjasula so einen Ball niemals spielt, klar der ist aber mit 35 so erfahren, das kann man erwarten.
Das Koschinat dies auch nur an Gjasula festgemacht hat, das war so nervig, als ob es keine 10 weiteren Spieler auf den Platz gibt, sondern 10 Babys und der Gjasula ist der Kindergärtner.
In meinen Augen, bis heute, Taktische Fehleinschätzung Koschinats.

Ich glaube, uns gelingt die Kehrtwende in Regensburg und wir gewinnen, wenn du knapp mit 2:1

Erwarte in den nächsten drei Spielen 6-7 Punkte, andernfalls ist für mich das Thema alleine nur mitspielen erledigt

Activity
Keine Aktivität

Benutzer Online

• ProfNudel1907
  • Karlos07
  • Schauke
  • Dragon
  • Andy0901
  • Teralios
  • True Ultra
  • Stoffel
  • Grossmeister