Guest viewing is limited

Sascha Voelcke

Antwort an Haller
Vielecke sieht man auf dem Platz gefühlt erst seit 3 Wochen, da werden andere schon aufmerksam, warum bekommt [HASH=5336]#RevierSport[/HASH] dann nicht raus, wohin es für [HASH=486]#götze[/HASH] oder [HASH=1166]#harenbrock[/HASH] geht?

Antwort an Hanaschi
Vielecke sieht man auf dem Platz gefühlt erst seit 3 Wochen, da werden andere schon aufmerksam, warum bekommt [HASH=5336]#RevierSport[/HASH] dann nicht raus, wohin es für [HASH=486]#götze[/HASH] oder [HASH=1166]#harenbrock[/HASH] geht?

Weil beide angeblich keine Angebote vorliegen haben 😉😩

Antwort an Chakomo
Auch Voelcke geht…
Sascha Voelcke wechselte 2021 an die Hafenstraße. (Foto: Endberg)

Sascha Voelcke wird in der kommenden Saison nicht mehr für Rot-Weiss Essen auflaufen. Der 22-Jährige, dessen Vertrag zum Saisonende ausläuft, verlässt die Hafenstraße damit nach...

https://assindia.dev/ams/sascha-voelcke-verlaesst-rwe.19928/

Antwort an iGizmo
Sascha Voelcke war wirklich kaum zu sehen die letzten Monate und nun kommt sein Leistungshoch… jetzt geht er für uns ein unglücklicher Zeitpunkt.

Antwort an Lowe
Antwort an Sounder
Voelcke sehe ich nächste Saison bei [HASH=5324]#Eintracht[/HASH] [HASH=4216]#braunschweig[/HASH]

Antwort an Nullsieben
Antwort an Sprechkäse
Antwort an Sascha Wolf
Ich bin mal gespannt, wer für die Außenbahn kommt. Das sind ja mit die teuersten Spieler. Da müssen wir gute Flankengeber holen. Amadin, Fehler gepaart mit einem erfahrenen Spieler fände ich gut. Schade, dass Voelcke geht, Freier hätte bestimmt seine Technik noch verbessert, den Speed hat er.

Antwort an Rufio
Live Aktivität
Es schreibt kein User