Sascha Voelcke

Aaron

Bezirksliga-Kicker
127

Quelle: WAZ.de

Bei [HASH=3614]#Voelcke[/HASH] sieht es anders aus als bei [HASH=1908]#Kaiser[/HASH] Tendenz sieht nach Trennung aus:

Quelle: WAZ+

Oh, ich hätte damit gerechnet, dass [HASH=3645]#Young[/HASH] uns verlassen wird und Voelcke seine Position vertritt.
Aber ich denke, dass auf der Position wohl nun auch wie auf der anderen Seite von Obuz korrigiert wird.

Klingt es in dem Beitrag fix, oder eine geschätzte Trndenz?
Diese Tendenz war bei Eisfeld auch auf Abschied…

Das Ganze ist für Steegmann schwer zu planen. Spielen wir nächste Saison 2. oder 3. Liga? Schaffen es Rang und sein Team Potential Sponsoren zu aktivieren? Ziehen wir in den DFB-Pokal ein? Wer bringt noch Ablöse? Wer der Leistungssteigerung bekommt trotz Verträgen Offerten? Ich halte es sogar für möglich, dass selbst Dabro eine Anfrage bekommt, da er als Topprofi tolle Arbeit in einem schwierigen Umfeld unter finanziell schwierigen Bedingungen geleistet hat und junge Spieler entwickeln kann. Was passiert , wenn der VFL ansteigt? Er liebt den Verein.

Quelle: WAZ

[HASH=5324]#Eintracht[/HASH] [HASH=4216]#braunschweig[/HASH] an Sascha Voelcke interessiert:

https://www.reviersport.de/fussball...at-interesse-zweit-drittligisten-geweckt.html

Live Aktivität
Es schreibt kein User