RWE-Portal

Unkaputtbar seit 1907! Mehr muss man nicht sagen.
Ich hatte dir damals schon gesagt wie geil ich dieses Forum finde deswegen nicht unterkriegen lassen und unbedingt weiter machen. Der Rest kommt von ganz allein.

Nur der RWE

Junge, weiter machen... Jetzt ist eben alles gelöscht! Nicht das noch eine Rechnung reinflattert... Aber wir machen weiter, Leck Arsch!
Ich habe Werbung betrieben, es wird hier weiter gehen, ein paar Wochen und alle sind wieder aktiv!

Unkaputtbar seit 1907! Mehr muss man nicht sagen.
Ich hatte dir damals schon gesagt wie geil ich dieses Forum finde deswegen nicht unterkriegen lassen und unbedingt weiter machen. Der Rest kommt von ganz allein.

Nur der RWE
Und dem schließe ich mich an.
Wenn wer weg bleibt, dann ist es eben so!

Auch wenn es Technische Fehler sind! Und die werden mal dazu kommen, alles Menschlicht!

Ich bleibe dabei, egal was passiert!

Nimm dir die Zeit, wir haben es nicht eilig!
Hauptsache es bleibt!

Nach der Winterpause werden wir durchstarten wie noch nie!

Ganz im Ernst wo es (auch) herkommt, möchte ich echt nicht sagen, aber ich kann mir es Vorstellen, dass eine gewisse "Internetseite" hier die absolute Konkurrenz sieht und über Leichen geht!

Dann mal alle Werben hier über den Vorfall und mal die richtigen dafür belangen!

Das alle wieder zurück kommen!

Hauptsache es bleibt!

Ganz im Ernst wo es (auch) herkommt, möchte ich echt nicht sagen, aber ich kann mir es Vorstellen, dass eine gewisse "Internetseite" hier die absolute Konkurrenz sieht und über Leichen geht!

Dann mal alle Werben hier über den Vorfall und mal die richtigen dafür belangen!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles schwachmaten
Hauptsache es bleibt!

Ging mir auch durch den Kopf!

Live Aktivität
Keine Aktivitäten