Rot-Weiss Essen FC Hansa Rostock Rot-Weiss Essen Vs FC Hansa Rostock

Rot-Weiss Essen FC Hansa Rostock 
Ich habe mir die Pressekonferenz jetzt mehrmals angesehen, durch die Umlaute, die wir beschrieben werden, nicht immer alles sofort einfach zu verstehen.

Steegmann hat sich das hingesetzt, die Funke Mediengruppe öffentlich auseinandergenommen.
Und betont, dass wir in der letzten Saison in der Hinrunde nur 17 Punkte geholt haben, dieses gilt zu verbessern und da haben wir jetzt mit neuen Punkten schon mehr die Hälfte erreicht.
Das wäre dann das erste Etappen Saisonziel.
Konkreter dazu wurde er nicht. Also wollen wir 18 Punkte in der Hinrunde erreichen und sollen damit zufrieden sein. 🤣

Kostka geht wohl diesmal nicht starten und wir ersetzt durch Hofmann wieder.
Ohne Leistung, Defizite, ohne Verletzung, sondern mit dieser Spieler gesondert behandelt, wie es Uwe geschildert hat.
Er spielt zweimal von Anfang an, bringt eine hervorragende Leistung und jetzt nimmst du ihn aus dem FLOW.
Damit er in drei Wochen wieder eingesetzt wird und den Anschluss verpasst, womöglich wieder schlechter spielt, öffentlich angezählt wird und hinterher keine Rolle mehr spielt oder was?
FĂĽr mich nicht nachvollziehbar.
Schulz vor Kraulich immer noch gesetzt, würde ich gegen Rostock einmal tauschen, Kraulich gibt nämlich den Aufbauspiel und im Zug nach vorne auch noch gewisse Impulse.

Das Thema mit Arslan und Obuz habe ich nicht mitbekommen, ist halt jetzt der gefallene Begriff nicht mehr ein, was wohl in der Presse geschrien wurde.

Auffällig, dass Martin Herms aber in dieser Pressekonferenz nicht eine Frage gestellt hat
🤣

Unterm Strich ist auf jeden Fall nicht zu hören in der Pressekonferenz in Sachen Aufstiegsambitionen, Uwe Leg den Fokus klar auf stabile defensive..

Also sind wir unterm Strich ambitioniert im Mittelfeld!

Ich weiß, es muss ja nichts heißen, aber in der Nähe von Werne, Herbern/Ascheberg wurde mir mitgeteilt, von einem Arbeitskollegen,dass dort circa 10-13 Autos mit dem Kennzeichen "HRO" gesehen wurden. Der Ort befindet sich bei Selm Lünen nach Dortmund. Ein kleineres Dörfchen.
NatĂĽrlich jetzt mitten in der Nacht.
Kann mir vorstellen, dass die dort zelten, und nicht wieder unmittelbar vor dem Spiel in Essen auf einer LandstraĂźe wieder einkassiert zu werden

Ich hatte zwar gebeten, ein Foto zu machen, ist allerdings nur daran vorbeigefahren und beim umsehen an einer Ampel ist ihm das wohl aufgefallen.

Er selber mit RWE nichts an der Brause, ist sie nur aufgefallen, da man sich ĂĽber FuĂźball unterhaltet, dass er gegen Rostock spielt, ging dann der Gedanke an mich.

Ist natürlich nichts unübliches, dass man mit mehreren Autos zum Auswärtsspiel fährt, allerdings wurde dort auch ein bisschen aggressivere Musik gespielt worden sein.

Ich teile das mal vielleicht ist es ernst zu nehmen vielleicht auch nicht. Was ist sich fĂĽr Personen handelt, konnte man wohl nicht erkennen war wohl so gegen 1:30 Uhr in der Nacht jetzt

Ich weiß, es muss ja nichts heißen, aber in der Nähe von Werne, Herbern/Ascheberg wurde mir mitgeteilt, von einem Arbeitskollegen,dass dort circa 10-13 Autos mit dem Kennzeichen "HRO" gesehen wurden. Der Ort befindet sich bei Selm Lünen nach Dortmund. Ein kleineres Dörfchen.
Kann mir vorstellen, dass die dort zelten, und nicht wieder unmittelbar vor dem Spiel in Essen auf einer LandstraĂźe wieder einkassiert zu werden

Ich hatte zwar gebeten, ein Foto zu machen, ist allerdings nur daran vorbeigefahren und beim umsehen an einer Ampel ist ihm das wohl aufgefallen.

Er selber mit RWE nichts an der Brause, ist sie nur aufgefallen, da man sich ĂĽber FuĂźball unterhaltet, dass er gegen Rostock spielt, ging dann der Gedanke an mich.

Ist natürlich nichts unübliches, dass man mit mehreren Autos zum Auswärtsspiel fährt, allerdings wurde dort auch ein bisschen aggressivere Musik gespielt worden sein.

Ich teile das mal vielleicht ist es ernst zu nehmen vielleicht auch nicht. Was ist sich fĂĽr Personen handelt, konnte man wohl nicht erkennen war wohl so gegen 1:30 Uhr in der Nacht jetzt

Könnte Sinn machen, anschließend auf die A1 und auf die A2, dann auf die A 42 in der Nacht von Freitag auf Samstag ist auf der A2 sowieso sehr viel los. Da können so einige Idioten aus Rostock nicht besonders auffallen, wenn die sich klug verteilen.

Ich würde schon irgendwie behaupten, dass es Szene kundige Beamte in Rostock gibt, die solche Schleicher beobachten würden, dies dann an die örtliche Polizei weitergeben würde, um ein weiteren Angriff zu vermeiden.

Aber auch Rostock ist bekannt fĂĽr ihre Tricks, ich meine, da war mal vor einigen Jahren in Bochum, als man sich einen Bengal anal eingefĂĽhrt hat, um damit ins Stadion zu gelangen

Ich kann nur sagen und behaupten, es soll noch Menschen geben, die wir sich nur fĂĽr den FuĂźball ins Stadion gehen. Auch in Essen.

Daher wĂĽrde ich wirklich jeden empfehlen, besonders vorsichtig zu sein heute.

Nachdem die im letzten Spiel in Essen auf einer Bottroper Landstraße abgefangen wurden und einige schlägerische Hilfsmittel dabei hatten, habe ich sowieso im Gefühl, dass der Tag morgen nicht ganz problemlos über die Bühne gehen wird.

Activity
Keine Aktivität

Benutzer Online

• Erklärbär
  • Honorable
  • CDevil
  • Nasher
  • Sascha Wolf
  • Leumas
  • Sequoia
  • Sense
  • AndaleR