Rot-Weiss Essen - SV Wehen Wiesbaden

Rot-Weiss Essen SV Wehen Wiesbaden  Rot-Weiss Essen - SV Wehen Wiesbaden

Safi direkt mit Koschinat in die Sonne jagen. Verpisst euch

Heute hat der Sturm einfach verpennt (Bis auf Janssen)
OHNE JANSSEN GEHT NIX

Ja Ruben hat mir auch sehr gut gefallen. Müsel vorne links nicht so. Safi müssen wir nicht reden, wobei Obuz nicht besser war

Das stimmt natürlich, aber Safi rechts mit seiner Schnelligkeit hat schon viel für die Entlastung der Abwehr getan sowie für relativ viele möglichen Torszenen gesorgt. Da war Obuz deutlich blasser hingegen, auch die Spiele zuvor. Und ja auch wenn man nicht die vielen Einsatzzeiten bisher hat, kann man auf sich aufmerksam machen, siehe Janssen. Aber darf ja jeder sehen wie er es einschätzt

Freunde der Sonne war nett mit euch aber wird zeit zu gehen ich sag dann mal bis dann... Ps: Uwe spielt das Stadion leer!!! Ciao

Entlastung hin oder her irgendwann reicht rennen allein halt nicht mehr der war so oft durch und kann nicht einen vernünftigen Pass spielen geschweige denn Flanken und seine Törschüsse sind eine Beleidigung für jeden Profifussballer. Der größte Witz ist ja das der im Sommer die Vertragsverlängerung abgelehnt hat weil das Angebot nicht gut genug war.
Das war seine einzige richtig gute Vorlage für diesen Verein. Ich mache drei Kreuze wenn ich den nicht mehr hier sehen muss.

Also Uwe Koschinat sah ein nahezu perfektes Spiel, dass seine Antwort?

Und ich fange gerne wieder diese Diskussion an, wir schaffen es wieder nicht das zweite Spiel hintereinander zu gewinnen, nur einmal haben wir zwei Spieler hintereinander gewonnen.

Jetzt kannst du schon fast Spitzenreiter werden, die Ausgangslage wurde uns wieder einen möglichen Türrahmen beschert, und wir laufen wieder vor den Türrahmen....
Von diesen Kack Trainer musst du schon wieder so ne Scheiße lesen. Unfassbar
Mit diesen Trainer bekommen wir es einfach nicht hin vernünftig um dran zu bleiben, wieder zum 20. Mal haben wir es verpasst

Vom spielerischen Leckerbissen sind wir noch sehr weit von entfernt.

Live Aktivität
Keine Aktivitäten