Rot-Weiss Essen SV Waldhof Mannheim
Rot-Weiss Essen - SV Waldhof Mannheim
ProfNudel1907
Aktiver Benutzer
war eig immer ein Zeichen, bei dem Todesspiel auf Wienand setzen? Weiss ja net.Ein Zeichen?![]()
ProfNudel1907
Aktiver Benutzer
Also am Ende der PK hatte der echt ein rausgehauen, Hut ab.
Aber Reden holen keine Punkte.
Bin gespannt ob er das durchsetzt was er will, bisher hat das die ganze Saison nicht funktioniert.
Dem müssen aber mittlerweile echt die Eier flattern.... Mitleid hab ich da schon, die Position ist schei**e,
aber am Ende muss man als Verein auf dad abzielen was dich weiterbringt und Koschinat ist es nicht.
Bin gespannt ob er das durchsetzt was er will, bisher hat das die ganze Saison nicht funktioniert.
Dem müssen aber mittlerweile echt die Eier flattern.... Mitleid hab ich da schon, die Position ist schei**e,
aber am Ende muss man als Verein auf dad abzielen was dich weiterbringt und Koschinat ist es nicht.
Zuletzt bearbeitet:
Levo
Aktiver Benutzer
Brauch dir nicht leid tun. In die Situation hat er sich durch seine Engstirnigkeit selbst gebracht. NULL Selbstreflexion.Also am Ende der PK hatte der echt ein rausgehauen, Hut ab.
Live Aktivität
Keine Aktivitäten