Rot-Weiss Essen - SpVgg Greuther Fürth (Relegation)

• Ersteller Seb
  • Erstellt am
  • Markierte Benutzer Kein(e)
Rot-Weiss Essen SpVgg Greuther Fürth  Rot-Weiss Essen - SpVgg Greuther Fürth (Relegation)

Ich wette Müsel verpisst sich sogar noch innerhalb der nächsten 7 Tage, anders kann ich seine Leistung heute nicht verstehen

Rot-Weiss Essen SpVgg Greuther Fürth  Rot-Weiss Essen - SpVgg Greuther Fürth (Relegation)

Unfassbar... kann echt nicht schlafen....
Wir hätten unsere Chancen nutzen müssen.
Nächste Saison erwarte ich eine ähnliche Saison wie Saarbrücken....

Jeder schimpft über Futkeu, war in Essen, Essener Junge, hier geboren und vom Hof gejagt. Die Quittung... mehrere Millionen Euro in 90 Minuten verzockt.

Nächste Saison kompletter Umbruch... 80% neue Spieler...
es tut so unfassbar weh

haut sich so ein Futkeu so rein. fickt uns damit und haut dann sowieso nach Frankfurt ab...
leck mich fett, ist das alles Scheiße

So Freunde war ne geile zeit nun werde ich ein Gang zurück gehn und erstmal die app löschen. Hoffe super steegmann schafft ne schlagkräftige Mannschaft zusammen zu kriegen damit wir evtl wieder angreifen. Nur der RWE

Im August wirfst du hoffentlich wieder da sein!

Schmerzt alles!!!!

Live Aktivität
Keine Aktivitäten