Rot-Weiss Essen - SpVgg Greuther Fürth (Relegation)

Rot-Weiss Essen SpVgg Greuther Fürth  Rot-Weiss Essen - SpVgg Greuther Fürth (Relegation)

Ich hab es im Urin, alle voller Euphorie und gegen Greuther Fürth. Wieder so eine Lichtleistung.

IMG 3394

Rot-Weiss Essen SpVgg Greuther Fürth  Rot-Weiss Essen - SpVgg Greuther Fürth (Relegation)

Ich hab es im Urin, alle voller Euphorie und gegen Greuther Fürth. Wieder so eine Lichtleistung.

IMG 3394

Mein Schatz vor, was los ist, wenn wir mit ein oder zwei Toren Vorsprung und das Rückspiel gehen muss...
Dann musst du ja fast schon in Nürnberg spielen

IMG 3394
Sind zwar nur Prognosen, hätte aber nie gedacht das es so heftig werden könnte.
Da ist der Stadionausbau ja tatsächlich doch zu wenig für Liga 2, wenn man bedenkt wie viel mehr geht.

IMG 3394
Sind zwar nur Prognosen, hätte aber nie gedacht das es so heftig werden könnte.
Da ist der Stadionausbau ja tatsächlich doch zu wenig für Liga 2, wenn man bedenkt wie viel mehr geht.
Sind immer die gleichen Zahlen.. die bei jedem Spiel genannt werden

Live Aktivität
Keine Aktivitäten