Rot-Weiss Essen - SpVgg Greuther Fürth (Relegation)

Rot-Weiss Essen SpVgg Greuther Fürth  Rot-Weiss Essen - SpVgg Greuther Fürth (Relegation)

So Karte für Freitag gesichert, sportlicher Zeitplan 20:30 Anstoß und nächsten Tag 02:50 Aufstehen 🤪

Rot-Weiss Essen SpVgg Greuther Fürth  Rot-Weiss Essen - SpVgg Greuther Fürth (Relegation)

Wundert euch aber nicht wenn es wieder Bunkerball gibt, oder auch eher wenig Kombinatorik.
Fürth stellt die schwächste Standard Abwehr der Liga. Wenn wir da mit Einwürfen und Ecken kommen und das Ei den Kopf ranhält, stehen die Chancen verdammt gut. Gespannt bin ich ob man Janssen oder Putocnik stellt. Beide waren in letzter Zeit eher glücklos, hier geht aber mein Fußball 1 mal 1 zu Ende, da ich nicht drauf wetten kann was besser ist, das wird im Training entschieden.😶‍🌫️

Wundert euch aber nicht wenn es wieder Bunkerball gibt, oder auch eher wenig Kombinatorik.
Fürth stellt die schwächste Standard Abwehr der Liga. Wenn wir da mit Einwürfen und Ecken kommen und das Ei den Kopf ranhält, stehen die Chancen verdammt gut. Gespannt bin ich ob man Janssen oder Putocnik stellt. Beide waren in letzter Zeit eher glücklos, hier geht aber mein Fußball 1 mal 1 zu Ende, da ich nicht drauf wetten kann was besser ist, das wird im Training entschieden.😶‍🌫️
Den wollen wir.... bunkerball und safi macht ein Hattrick

Bin nicht wirklich Fan von Safi

edit: 33€ während Fürth seinen Dauerkarten Inhaber kostenlos seinen Fans ein Ticket spendiert.

Zuletzt bearbeitet:

Bin nicht wirklich Fan von Safi

edit: 33€ während Fürth seinen Dauerkarten Inhaber kostenlos seinen Fans ein Ticket spendiert.
Ja, Finanziell gesehen, die Bude ist bei uns voll auch wenn die Karte 50€ die Stunde kosten würde...

Ist natürlich maximal Scheiße!

In der Relegation um den Aufstieg in die 2. Bundesliga trifft RWE auf die SpVgg Greuther Fürth. Hier ein Vereinsstatement mit Blick auf die beiden anstehenden Partien:
Die Relegation hält für Rot-Weiss Essen nun zwei außergewöhnliche Spiele bereit. Begegnungen, die weit über die eigenen Vereinsgrenzen hinaus Aufmerksamkeit erzeugen und deutschlandweit verfolgt werden. Mit der SpVgg Greuther Fürth wartet dabei ein Gegner, der unmittelbar vor den Duellen noch einmal ein deutliches Ausrufezeichen gesetzt hat.
Der Erfolg gegen Fortuna Düsseldorf am Sonntag hat eindrucksvoll gezeigt, über welche Leistungsfähigkeit Greuther Fürth verfügt. Wer ein solches Spiel mit 3:0 für sich entscheidet, beweist Qualität, Intensität und Mentalität. Gleichzeitig unterstreicht das Ergebnis, dass die Mannschaft stärker ist, als es der Saisonverlauf auf den ersten Blick vielleicht vermuten lässt. Darüber hinaus hat Fürth gezeigt, auch unter maximalem Druck Leistung abrufen zu können.
Gleichzeitig ist sich Rot-Weiss Essen der eigenen Stärken bewusst. Die mannschaftliche Geschlossenheit, der Teamgeist und die besondere Energie, die gemeinsam mit den Fans entfaltet werden kann, vor allem an der Hafenstraße, aber auch auswärts, waren in dieser Saison wichtige Faktoren und sollen auch in den Relegationsspielen eine entscheidende Rolle spielen.
In solchen Duellen liegt der Druck erfahrungsgemäß eher auf Seiten des Zweitligisten, weil dieser mehr zu verlieren hat.
Rot-Weiss Essen hingegen hat sich diese Chance mit harter Arbeit verdient und sich die Möglichkeit erarbeitet, gemeinsam etwas Besonderes zu erreichen

Rwe1907 story 20260518095151

Live Aktivität
Keine Aktivitäten