Rot-Weiss Essen SC Verl 1924
Mario
Aktiver Benutzer
Levo
Aktiver Benutzer
Mario
Aktiver Benutzer
Romburak
Neuling
Also wenn Duisburg nach 16 Jahren gegen Aue verliert, wir nach 9 Jahren gegen Verl gewinnen. Genau zu dem Zeitpunkt der Boss zurückkehrt und Graf Sunpoint als erstes die neuste Supernova 6000 ausprobieren darf, dann reden wir hier von einem Fußballwunder.
Ich denke ein bisschen an Dynamo, Dresden in Meppen zurück, Meppen abgestiegen und nichts auf die Kette bekommen.
Und hat Dynamo ebenfalls vorgeführt.
Duisburg auswärts, sowieso Defizite, wenn der MSV in Aue gewinnt, gehen die hoch
ProfNudel1907
Aktiver Benutzer
Levo
Aktiver Benutzer
BvbRwe
Neuling
ProfNudel1907
Aktiver Benutzer
Sei es der Grundformation egal, 3er/4er Kette, das hat im Fußball eh kaum noch halt.
Morgen will ich mal sehen wie unsere Spielphilosophie aussieht.
Aachen Verl etc hatten durchweg immer einen gefestigten Fußball. Sei es dabei Pressing oder wie in Verl ein strukturreicher Angriffsfußball.
Hafenstraßenfussball ist für mich eher wie Chaos, im Positiven Sinne.
Ackern bis zum Umfallen und das grösste Problem was ich bisher in der Saison gesehen habe ist das Koschinat immer wieder mal auf Position und System setzt.
Das kannst du bei uns nicht bringen, du musst einfach auf diese Dynamik setzen. Tom Moustier ist da das Paradebeispiel. Der war überall und zudem kreativ was das angeht.
Diese Dynamik hat uns auch diese Siegesserie gebracht ehe wir in Saarbrücken und Stuttgart wieder gepennt haben.
Ich hoffe erlich das sich jeder bewusst ist von den 11 die da unten stehen werden, das sowas gebraucht wird. Mal über den eigenen Schatten springen und überall sein, nicht wie gegen Saarbrücken, irgendwo im nirgendwo
Morgen will ich mal sehen wie unsere Spielphilosophie aussieht.
Aachen Verl etc hatten durchweg immer einen gefestigten Fußball. Sei es dabei Pressing oder wie in Verl ein strukturreicher Angriffsfußball.
Hafenstraßenfussball ist für mich eher wie Chaos, im Positiven Sinne.
Ackern bis zum Umfallen und das grösste Problem was ich bisher in der Saison gesehen habe ist das Koschinat immer wieder mal auf Position und System setzt.
Das kannst du bei uns nicht bringen, du musst einfach auf diese Dynamik setzen. Tom Moustier ist da das Paradebeispiel. Der war überall und zudem kreativ was das angeht.
Diese Dynamik hat uns auch diese Siegesserie gebracht ehe wir in Saarbrücken und Stuttgart wieder gepennt haben.
Ich hoffe erlich das sich jeder bewusst ist von den 11 die da unten stehen werden, das sowas gebraucht wird. Mal über den eigenen Schatten springen und überall sein, nicht wie gegen Saarbrücken, irgendwo im nirgendwo
Live Aktivität
Keine Aktivitäten