Rot-Weiss Essen - 1. FC Saarbrücken

Rot-Weiss Essen 1. FC Saarbrücken  Rot-Weiss Essen - 1. FC Saarbrücken

Alles gegeben für die Niederlage und Giannikis uns wieder mal ohne Gummi gefickt

Wenn man Kollektiv zu dumm ist und sein eigenes Aufbauspiel negiert, dann ist man total dämlich.

Wie wenig über die Mitte ging, wie häufig der Steckpass nicht in die Spitze kam, das ist einfach peinlich.

Zu Hofmann will ich nix sagen, ich hoffe man kauft ihn nicht, denn seit Spieltag 1 nervt sein ewiges gegrätsche.

Wir enden wie Cottbus oder Saarbrücken, entweder Relegation und dann Abstiegskampf oder gar nix

Zu dem Spiel selber, sag ich auch nur, dumm vercoacht.

Wie man so ein Matchplan macht, der immer wieder scheitert, danke das man es nicht kapiert.

Ulm ist damit dann auch am Ende...
wäre ich Ulmer würde ich uns sch***** senden für so einen Drecksfussball

Dieses dumme kompakte stehen, obwohl unser Pressing immer funktioniert hat, es kotzt mich an

Könnte einfach nur kotzen. Ich habe mittlerweile Angst früh zu führen, weil danach immer so eine rotze passiert

IMG 3219

Wenn ich so eine scheisse höre...

Hätte man ein 3:1 letzten Sonntag nicht verspielt, müsste man alles nur noch nach Hause schaukeln das ganze. Jetzt musst man auf Duisburg hoffen....

ich hoffe niemals auf Duisburg, wir müssen hoffen das Offensiv und Defensiv mal was läuft.

Der Kopf ist nämlich bei Liga 2, aber nicht mit uns

Bin bedient heute. In 2 Spielen alles verspielt. Mit Glück werden wir noch 3. und verspielen es dann da. Mit dieser Drecks-Abwehr wird man kein Krieg gewinnen. Unfassbar wie dämlich wir da hinten sind.

RWE, Tür und Türrahmen sind auch wieder die üblichen Geschichten . Fast alle für uns gespielt aber zu doof und arrogant

Live Aktivität
Keine Aktivitäten