Rot-Weiss Essen 1. FC Saarbrücken
Rot-Weiss Essen - 1. FC Saarbrücken
Der-Essener1907
Aktiver Benutzer
ProfNudel1907
Aktiver Benutzer
Mario
Aktiver Benutzer
ProfNudel1907
Aktiver Benutzer
Ich werde Oberkörperfrei, mit MARIO Schriftzug über den Rasen sprinten, falls es passiertWie ich gesagt habAufstieg gegen Verl?
Ich sach ma so
Neuling
Drohung oder ein Versprechen ?Ich werde Oberkörperfrei, mit MARIO Schriftzug über den Rasen sprinten, falls es passiertWie ich gesagt habAufstieg gegen Verl?
Mario
Aktiver Benutzer
Hoffe kann dieses Spektakel aufnehmen 🤣Ich werde Oberkörperfrei, mit MARIO Schriftzug über den Rasen sprinten, falls es passiertWie ich gesagt habAufstieg gegen Verl?
ProfNudel1907
Aktiver Benutzer
Zoome auf den ersten Adonis den du findest🤣🤣Hoffe kann dieses Spektakel aufnehmen 🤣Ich werde Oberkörperfrei, mit MARIO Schriftzug über den Rasen sprinten, falls es passiertWie ich gesagt habAufstieg gegen Verl?
Tiefenwisper
Neuling
Möglich, aber noch nicht, außer Cottbus verliert morgen und wir gewinnen gegen Saarbrücken. Aber gewinnen gegen Verl ist immer so eine Sache...Wie ich gesagt habAufstieg gegen Verl?
Mario
Aktiver Benutzer
Entweder stolpert Cottbus gegen Victoria spätestens in Duisburg verlieren die CottbuserMöglich, aber noch nicht, außer Cottbus verliert morgen und wir gewinnen gegen Saarbrücken. Aber gewinnen gegen Verl ist immer so eine Sache...Wie ich gesagt habAufstieg gegen Verl?
Mukkaro
Neuling
Deine Prophezeiung war ja bisher nicht falsch... Was tippst du, die letzten 4 Spiele von uns?Entweder stolpert Cottbus gegen Victoria spätestens in Duisburg verlieren die CottbuserMöglich, aber noch nicht, außer Cottbus verliert morgen und wir gewinnen gegen Saarbrücken. Aber gewinnen gegen Verl ist immer so eine Sache...Wie ich gesagt habAufstieg gegen Verl?
Live Aktivität
Keine Aktivitäten