EssenerJung87 Neuer Benutzer Gestern um 7:32 PM #21 Gestern um 7:32 PM #21 View hidden content is available for registered users!
M Montilein Neuer Benutzer Gestern um 8:33 PM #23 Gestern um 8:33 PM #23 Was wird von diesen Spieler gehalten? Bin da nicht so optimistisch?
Mario Active member Gestern um 8:55 PM #24 Gestern um 8:55 PM #24 Montilein schrieb: Was wird von diesen Spieler gehalten? Bin da nicht so optimistisch? Zum Vergrößern anklicken.... Unter anderen kopfballtore die sonst unsere Abwehrspieler machen... oder was ständig zulesen ist "Bälle fest machen" kann ja keiner bei uns vorne
Montilein schrieb: Was wird von diesen Spieler gehalten? Bin da nicht so optimistisch? Zum Vergrößern anklicken.... Unter anderen kopfballtore die sonst unsere Abwehrspieler machen... oder was ständig zulesen ist "Bälle fest machen" kann ja keiner bei uns vorne
Mario Active member Gestern um 8:57 PM #25 Gestern um 8:57 PM #25 Spiel gegen Havelse gesehen? Tief stehende Gegner brauchte grossgewachsene Stürmer vorne drinne.... Janssen ist ja leider total ausfall
Spiel gegen Havelse gesehen? Tief stehende Gegner brauchte grossgewachsene Stürmer vorne drinne.... Janssen ist ja leider total ausfall
Y Yiruma Neuer Benutzer Gestern um 10:43 PM #26 Gestern um 10:43 PM #26 Mario schrieb: Montilein schrieb: Was wird von diesen Spieler gehalten? Bin da nicht so optimistisch? Zum Vergrößern anklicken.... Unter anderen kopfballtore die sonst unsere Abwehrspieler machen... oder was ständig zulesen ist "Bälle fest machen" kann ja keiner bei uns vorne Zum Vergrößern anklicken.... Richtig, Bälle verteilen... Ich halte aber daran fest, dass neben "So einem" Stürmer Martinovic besser funktionieren würde und ich es Fatal verurteile, Ihn dann abzugeben.
Mario schrieb: Montilein schrieb: Was wird von diesen Spieler gehalten? Bin da nicht so optimistisch? Zum Vergrößern anklicken.... Unter anderen kopfballtore die sonst unsere Abwehrspieler machen... oder was ständig zulesen ist "Bälle fest machen" kann ja keiner bei uns vorne Zum Vergrößern anklicken.... Richtig, Bälle verteilen... Ich halte aber daran fest, dass neben "So einem" Stürmer Martinovic besser funktionieren würde und ich es Fatal verurteile, Ihn dann abzugeben.