Die Sichtung der Gäste ist begrenzt

SVM ge Marek Janssen

SVM ge  Marek Janssen

#freemarekjanssen

1737193334966

Bei „Wir sind RWE“ ist die erfolgsvermutung, da Havelse möglicherweise nicht zur Relegation antritt, da wären es anstatt 16 Pkt doch nur 6 Punkte bis zum Platz 2 was dann reichen würde, für den SV Meppen, alles aber nur „Vermutung“.
Das würde von Vereinsseite, dass „Klammern“ erklären und Verständlich sein.

SVM ge  Marek Janssen

Warum sollte Havelse nicht zur Relegation antreten?
21/22 spielte der Verein noch 3 Liga, das lässt man sich wohl kaum entgehen.
Zudem wird Janssen, wohl kaum noch die Leistung zeigen wie vorher, bei so einer Tortur.
Naja wenn man in Meppen erlich der Meinung ist man setzt sich durch und schafft es dann auch Hut ab!
Jedoch schätze ich das so ein das insbesondere die direkten Verfolger (HSV II Bremen II BW Lohne FC Emden und Drochtersen). die auch nur maximal 3 pkt entfernt sind, auch ein Wörtchen mitzureden haben.
Ich glaube die Verantwortlichen von Meppen sehen gerade nicht ein das so ein Verein wie ihrer, in so einer schwachen Regionalliga, nicht direkt aufsteigen kann oder kurz gesagt Realitätsverweigerung.
Entweder man schaut im Sommer in die Röhre und darf den Fans erklären das es doch nicht geklappt hat, oder man ist der gefeierte Held und ich schätze mal, in Meppen, wird es krachen, aber auf die schlechte Art.

SVM ge  Marek Janssen

Warum sollte Havelse nicht zur Relegation antreten?
21/22 spielte der Verein noch 3 Liga, das lässt man sich wohl kaum entgehen.
Zudem wird Janssen, wohl kaum noch die Leistung zeigen wie vorher, bei so einer Tortur.
Naja wenn man in Meppen erlich der Meinung ist man setzt sich durch und schafft es dann auch Hut ab!
Jedoch schätze ich das so ein das insbesondere die direkten Verfolger (HSV II Bremen II BW Lohne FC Emden und Drochtersen). die auch nur maximal 3 pkt entfernt sind, auch ein Wörtchen mitzureden haben.
Ich glaube die Verantwortlichen von Meppen sehen gerade nicht ein das so ein Verein wie ihrer, in so einer schwachen Regionalliga, nicht direkt aufsteigen kann oder kurz gesagt Realitätsverweigerung.
Entweder man schaut im Sommer in die Röhre und darf den Fans erklären das es doch nicht geklappt hat, oder man ist der gefeierte Held und ich schätze mal, in Meppen, wird es krachen, aber auf die schlechte Art.

Sind ja nur Einschätzungen und Spekulationen denke ich, da man wirklich nicht verstehen kann, dass man diesen Spieler so einsperrt und mit dem Geld könnte man nächste Saison andere Wege vielleicht einschlagen.
Aber wir stecken nicht in den Verhandlungen drin.

Live Aktivität
Es schreibt kein User