Die Sichtung der Gäste ist begrenzt

SVM ge Marek Janssen

SVM ge  Marek Janssen

Schaut euch mal die Facebook Kommentare vom SV Meppen an, wo veröffentlicht wird, dass er nach Rot-Weiss Essen wechselt und seinen Vertrag nicht mehr verlängert.

Von den eigenen Fans ziemlich viel Unmut.
Dass die Saison sowieso gelaufen ist, dass man ihn noch weiter bezahlen muss, aber alle Meppener Fans wissen, dass er kein Bock mehr hat.

Aus Sicht der Fans sollte man ihn sofort abgeben

Was für ein Zirkus, dass man ihn jetzt für den Sommer vorgestellt hat, wird wohl ein Zeichen sein, dass man dazu nicht mehr bereit ist, mit dem SV Meppen in Verhandlung zu treten

SVM ge  Marek Janssen

Ist das Sturr.
Naja eventuell kommt ja gegen Ende Januar die Einsicht, aber ab dem Zeitpunkt sollten sich die Verantwortlichen von Meppen nicht wundern wenn es weniger als 50.000 werden sollten.
Ich schätze mal in nächster Zeit werden wir wohl von einigen Leihgeschäften für den Bereich Sturm hören.
Evtl klappt aber auch die Arslan Taktik ,wer weiss wer weiss😄

SVM ge  Marek Janssen

Ist das Sturr.
Naja eventuell kommt ja gegen Ende Januar die Einsicht, aber ab dem Zeitpunkt sollten sich die Verantwortlichen von Meppen nicht wundern wenn es weniger als 50.000 werden sollten.
Ich schätze mal in nächster Zeit werden wir wohl von einigen Leihgeschäften für den Bereich Sturm hören.
Der in Düsseldorf bisher nicht zum Zug kommen da Vinzent Vermeji !

Scheint die perfekte Lösung in meinen Augen, in Düsseldorf aktuell nicht sehr gefragt, kann bei uns für ein halbes Jahr helfen. Er bekommt Spielpraxis in der Nähe und er hält seine nächste Chance im Sommer wieder.

Eine bessere Übergangslösung sollte man dann mal vorstellen

SVM ge  Marek Janssen

Ist das Sturr.

Scheint die perfekte Lösung in meinen Augen, in Düsseldorf aktuell nicht sehr gefragt, kann bei uns für ein halbes Jahr helfen. Er bekommt Spielpraxis in der Nähe und er hält seine nächste Chance im Sommer wieder.

Ziemlich unrealistisch dein Vorschlag, aus RWE Sicht absolut und werfen da Vorschlag, dass wir da war die Fortuna sicher nicht mitmachen.
Aber ich bezweifle auch, dass es noch eine Lösung geben wird, ich gehe da ehrlich gesagt eher davon aus, dass wir damit das Transfer Fenster zu Machen und dass keiner mehr kommt

SVM ge  Marek Janssen

Ist das Sturr.

Ziemlich unrealistisch dein Vorschlag, aus RWE Sicht absolut und werfen da Vorschlag, dass wir da war die Fortuna sicher nicht mitmachen.
Aber ich bezweifle auch, dass es noch eine Lösung geben wird, ich gehe da ehrlich gesagt eher davon aus, dass wir damit das Transfer Fenster zu Machen und dass keiner mehr kommt

Vor allem, was ist das für ein Arbeitsklima jetzt für den Jungen? Was soll das denn in Meppen für ne Basic sein? Wenn er nicht mehr seine Leistung bringt, wie man sich vorstellt, sitzt er bis zum Sommer auf der Bank, keine Spielpraxis. Damit würde er dann im Sommer nach Essen kommen, wenn sich die Verantwortlichen da so stur stellen.

Der Aufstiegskampf scheint für den SV Meppen wohl schon aufgegeben oder erledigt, wie auch immer, an Schatzi die ablöse zu nehmen und
Somit ein Grundgerüst für die nächste Saison zu planen, so zieht man den jetzt bis zum Sommer mit durch und dann ablösefrei, was ein Kackverein

SVM ge  Marek Janssen

1736988824710

Live Aktivität
Es schreibt kein User

Unsere RWE-Portal App Plattformen installieren

Unterstütze uns oder verifiziere deine Spende

Spenden & Verifizieren Verifizierungslogo

Alle Spenden werden zur Weiterentwicklung der RWE-Portal Plattform und App verwendet!