Marek Janssen | Seite 3 | Mannschaft, Staff & ... | RWE-Portal App

Marek Janssen

Currently reading:
Marek Janssen

Rot-Weiss Essen 
Langsam muss da jetzt mal einer einschlagen, meine fresse....

Anhören
Rot-Weiss Essen 
Gegen schweinfurt die erste halbe Stunde hätte er safe 2 3 Stück gemacht

Anhören
Rot-Weiss Essen 
Kommentar von Mario
Die Flanken waren da, nur der Abnehmer fehlte. Ich kann echt nur hoffen, dass, wenn es denn so kommt und er von Beginn an spielt, er denen die Bude einschießt. Anders wirst du Koschinat sonst nicht dazu kriegen, einen richtigen Stürmer aufzustellen. Den muss man diese Saison leider zu seinem Glück zwingen.

Gönnen würde ich es dem Marek. Charakterlich kann ich ihm echt nichts vorwerfen. Er hat sich durchgebissen, zudem gehört er uns im Gegensatz zu Potocnik und Mause. Ob's am Ende reicht, werden wir dann sehen.

Anhören
Rot-Weiss Essen 
Kommentar von Levo
Kommentar von Mario
Die Flanken waren da, nur der Abnehmer fehlte. Ich kann echt nur hoffen, dass, wenn es denn so kommt und er von Beginn an spielt, er denen die Bude einschießt. Anders wirst du Koschinat sonst nicht dazu kriegen, einen richtigen Stürmer aufzustellen. Den muss man diese Saison leider zu seinem Glück zwingen.

Gönnen würde ich es dem Marek. Charakterlich kann ich ihm echt nichts vorwerfen. Er hat sich durchgebissen, zudem gehört er uns im Gegensatz zu Potocnik und Mause. Ob's am Ende reicht, werden wir dann sehen.

Nach den Test bei ETB war ich mir sicher, dass wird nichts...
jetzt hat er es allen gezeigt. Er muss jetzt liefern!

Anhören
Rot-Weiss Essen 
Ich glaube, wie es immer läuft.
Das Geschrei ist groß, er trifft kommt zum Startelfeinsatz und dann sieht man wieder Nix, wäre nichts Neues bei uns....

Anhören
Rot-Weiss Essen 
Kommentar von Landroval
Ich glaube, wie es immer läuft.
Das Geschrei ist groß, er trifft kommt zum Startelfeinsatz und dann sieht man wieder Nix, wäre nichts Neues bei uns....
Entweder er spielt und trifft nicht oder er spielt nicht weil Safi inmoment Höchstform in Uwe's Augen hat

Anhören
Live-Aktivität
Keine Live-Aktivität