VfL Osnabrück
Lars Kehl
Levo
Aktiver Benutzer
VfL Osnabrück
Lars Kehl
Mario
Aktiver Benutzer
VfL Osnabrück
Lars Kehl
Laermorien
Neuling
Wieder mal ein absolut überzogenes Gerücht aus der WAZ, geschrieben von Kristian Wozniak, dem Essener und RWE-Fan. An wem war Essen jetzt alles dran? Sigurd Haugen, Berkan Taz, Mizuta, der bleibt, Lars Gindorf im Winter, Mika Schroers im Sommer, Sean Dulic nach 1860 Untergang.
Das sind völlig unrealistische Wunschvorstellungen von einem Essen Fan. Kehl ist nun Zweitligist und hat weitere Anfrage von Vereinen, die im gesicherten Mittelfeld der 2. Bundesliga landen.
Warum RWE und die WAZ in Kooperation versuchen zu suggerieren, dass sie sogar mehr Kohle als ein Zweitligist hätten, erschließt sich mir nicht ganz. Vermutlich versucht man da Investoren nicht zu verjagen oder sich für Neue in eine gute Verhandlungsposition zu begeben.
Gerücht bei nahezu 0% für mich maximal an 10% – falls das mit dem höheren Gehalt als das eines Zweitligisten stimmt (ich bezweifle es stark).
https://www.transfermarkt.de/wechse...m/154/thread_id/1195169/page/1#anchor_3373725
VfL Osnabrück
Lars Kehl
Mario
Aktiver Benutzer
Aachener!Wieder mal ein absolut überzogenes Gerücht aus der WAZ, geschrieben von Kristian Wozniak, dem Essener und RWE-Fan. An wem war Essen jetzt alles dran? Sigurd Haugen, Berkan Taz, Mizuta, der bleibt, Lars Gindorf im Winter, Mika Schroers im Sommer, Sean Dulic nach 1860 Untergang.
Das sind völlig unrealistische Wunschvorstellungen von einem Essen Fan. Kehl ist nun Zweitligist und hat weitere Anfrage von Vereinen, die im gesicherten Mittelfeld der 2. Bundesliga landen.
Warum RWE und die WAZ in Kooperation versuchen zu suggerieren, dass sie sogar mehr Kohle als ein Zweitligist hätten, erschließt sich mir nicht ganz. Vermutlich versucht man da Investoren nicht zu verjagen oder sich für Neue in eine gute Verhandlungsposition zu begeben.
Gerücht bei nahezu 0% für mich maximal an 10% – falls das mit dem höheren Gehalt als das eines Zweitligisten stimmt (ich bezweifle es stark).
https://www.transfermarkt.de/wechse...m/154/thread_id/1195169/page/1#anchor_3373725
VfL Osnabrück
Lars Kehl
Mario
Aktiver Benutzer
VfL Osnabrück
Lars Kehl
Stahlrufer
Neuling
Du laberst….Ich denke da ist was dran.... beim pissen auf der arbeit ausversehen kehl geschrieben... heute vollzug👀
VfL Osnabrück
Lars Kehl
DriftWolke
Neuling
Ich glaube eher, du hast mit Wozi gekuschelt 😀😀😀Ich denke da ist was dran.... beim pissen auf der arbeit ausversehen kehl geschrieben... heute vollzug👀
VfL Osnabrück
Lars Kehl
ProfNudel1907
Aktiver Benutzer
Nervigster TM User.Wieder mal ein absolut überzogenes Gerücht aus der WAZ, geschrieben von Kristian Wozniak, dem Essener und RWE-Fan. An wem war Essen jetzt alles dran? Sigurd Haugen, Berkan Taz, Mizuta, der bleibt, Lars Gindorf im Winter, Mika Schroers im Sommer, Sean Dulic nach 1860 Untergang.
Der hat einfach nur einen Hasskick auf uns weil sein Verein nichts auf die Kette kriegt und kein Geld hat.
VfL Osnabrück
Lars Kehl
Mondflacker
Neuling
VfL Osnabrück
Lars Kehl
ProfNudel1907
Aktiver Benutzer
Übrigens, glaube das war fast immer so, auch bei Arslan.
Herms kündigt meist Transfers die warscheinlich sind an und wo man echt dran ist. Wozi ist meist Spekulativ.
Aber wenn Herms auf Twitter ankündigt und Wozi auf Waz den Artikel schreibt ist das meist schon so gut wie fertig oder die Chancen sind verdammt gut.
Herms kündigt meist Transfers die warscheinlich sind an und wo man echt dran ist. Wozi ist meist Spekulativ.
Aber wenn Herms auf Twitter ankündigt und Wozi auf Waz den Artikel schreibt ist das meist schon so gut wie fertig oder die Chancen sind verdammt gut.
Live Aktivität
Keine Aktivitäten