Jannik Mause | Seite 18 | Mannschaft, Staff & ... | RWE-Portal App

Jannik Mause

Currently reading:
Jannik Mause

Rot-Weiss Essen 

Für die, die es noch nicht gesehen haben.
Bei aller Liebe, ich kann mir echt nicht vorstellen wie Mause je nochmal Fuß fassen will. In der 2 hat es nicht geklappt und bei einem ambitionierten 3 Ligisten auch nicht. Der Mann ruft doch nach Aachen

Anhören
Rot-Weiss Essen 
Kommentar von ProfNudel1907
Für die, die es noch nicht gesehen haben.
Bei aller Liebe, ich kann mir echt nicht vorstellen wie Mause je nochmal Fuß fassen will. In der 2 hat es nicht geklappt und bei einem ambitionierten 3 Ligisten auch nicht. Der Mann ruft doch nach Aachen

Wenn er nur eine Halbzeit schafft, dann reicht es nicht mal für die Oberliga. Bei aller Liebe.

Anhören
Rot-Weiss Essen 
Plus Artikel bei der Bild...

IMG 1901

IMG 1902

IMG 1903

Muss dieser Star im Winter zurück zum FCK?
1. FC Kaiserslautern: Muss dieser Star im Winter zurück zum FCK?

Anhören
Rot-Weiss Essen 
Würde aber dementieren, was Steegmann sagt, "er kommt erst" nach der Winterpause. Dann soll er wieder gehen?🤭

Anhören
Rot-Weiss Essen 
... und dafür holen wir einen anderen, wurde schon von der WAZ so beschrieben. Ob die "Bosse" es so denken, weiß man nicht. Aber vorstellbar.

Anhören
Rot-Weiss Essen 
Ich frag mich eher wie seine Physis aktuell ist und wie die in Lautern trainieren. Kann doch nicht sein das der 600k Einkauf keine Form hat.
Im Winter schauste dich dann um nach wen der dir die Bude ballern soll, bin gespannt ob man wen aus der 3 oder 2 holt.

Anhören
Rot-Weiss Essen 
Der liebe Breunig oder Breuning kp wie der geschrieben wird auch nur bank

Anhören
Live-Aktivität
Keine Live-Aktivität