Ja, dass ist der Punkt.Mittlerweile glaub ich garnichts mehr! Vermeij war angeblich schon im RWE Trikot dann kam doch der wechsel zu Dresden. Duisburg wird Mause nicht bekommen.... die hatten beim Dietz schon keine chance.
Mause wird safe zu Rostock hoffentlich wechseln. Hoffe echt auf Lakenmacher da gibs wenigstens kein geschmäckle.
Zu Reviersport WAZ Herms Wozi die müssen scheisse schreiben sonst gibs keine Klicks... keine Klicks kein Geld.
Wenn du die sofort konfrontierst haben die keine ahnung oder keine antwort drauf vorhin nach Absage Breunig wo Gespräche auch angeblich fortgeschritten war laut HERMS WOZI dann aufeinmal 3te Liga zu krasser Rückschritt wäre wussten die Experten auch nicht wer laut Kicker gemeint ist.
Joar*** Hidden text: cannot be quoted. ***
Verstehe ich das richtig, kommt heute keine Zusage, entscheidet er sich nicht für RWE?!?!
🤣😂🤣😂🤣
Mario, halte dich daraus! Ich will Ihn! 😄😄😄😄😄
So ungefähr, er will sein Herzensklub mit Rot-Weiss Essen Ficken und Vergessen weg fegen! 😉😉😉*** Hidden text: cannot be quoted. ***
Verstehe ich das richtig, kommt heute keine Zusage, entscheidet er sich nicht für RWE?!?!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?