Jaka Čuber Potočnik

Laut WAZ:

Die „gute Nachricht von einem Stürmer“ bezieht sich offenbar darauf, dass RWE beim Thema Angriffsspiel eine interne Lösung bevorzugt. Statt eines externen Neuzugangs im Sturm soll Jaka Čuber Potočnik nach seiner Verletzung bald wieder fit und verfügbar sein – das ist die positive Perspektive. Damit müsste Essen nicht unbedingt einen neuen Mittelstürmer verpflichten, weil dieser interne Spieler wieder ins Team zurückkehren könnte.

https://www.waz.de/sport/rot-weiss-...ellung-gute-nachricht-von-einem-stuermer.html

Rot-Weiss Essen  Jaka Čuber Potočnik

Lächerlich heißt dann immer wir haben keine Chance und regelmäßig wechseln die zu anderen Teams aber hey Hauptsache wir haben Mause..

Osnabrück war hinten so stabil, offensiv hat es nicht so geklappt von dazu wurde jetzt Kania noch eingekauft, ein Kader der dritten Liga aus dem Bilderbuch müsste es jetzt schon fast sein. Wenn das alles zusammenpasst, gehen Sie in der Rückruf als erstes hoch..

Ich wette das mit Potocnik noch was passiert ich rede von verletzungen

Stegmann wieder voll gepennt. Ich finde es mehr als fahrlässig auf einen Verletzungsanfälligen Stürmer zu setzen, dazu noch auf einen der kein Bock auf RWE hat. Kania ist für die 3. Liga n Topstürmer. Aber man kennt es ja aus den letzten Jahren, Stegmann und Stürmer.. kann er einfach nicht.

Live Aktivität
Keine Aktivitäten