Guest viewing is limited

Jacob Lewald

Der wird einen ordentlichen Lohnzuschlag in Sandhausen bekommen, da konnten oder wollten wir nicht mithalten. Ansonsten wüsste ich nicht, was man in Sandhausen will. Wir waren ja auch in der letzten Saison an Hennings dran, Sandhausen hat uns auch da ausgestochen. Traurig , aber wahr , die Peljahn -Kohle ist mangels Inkompetenz weg, Münster hat es vorgemacht, die haben nur 1,5 Millionen Schulden gemacht, sind aber jetzt in der zweiten Liga. Schade, vom Potential her Bundesligist, aber strukturell mittelmäßiger Drittligist.

So ist es!
So sehr ich Uhlig auch als Mensch mag und schätze, aber aus diesen Grund freue ich mich über Pfeifer seine Vita und Fachliches wissen.
Ich hoffe, wie man von Ihm hört, geht es Berg auf.

Antwort an Striking_1907
Was kotzt mich dieses Sandhausen jetzt schon an.

Antwort an Monkey
Der wird einen ordentlichen Lohnzuschlag in Sandhausen bekommen, da konnten oder wollten wir nicht mithalten. Ansonsten wüsste ich nicht, was man in Sandhausen will. Wir waren ja auch in der letzten Saison an Hennings dran, Sandhausen hat uns auch da ausgestochen. Traurig , aber wahr , die Peljahn -Kohle ist mangels Inkompetenz weg, Münster hat es vorgemacht, die haben nur 1,5 Millionen Schulden gemacht, sind aber jetzt in der zweiten Liga. Schade, vom Potential her Bundesligist, aber strukturell mittelmäßiger Drittligist.

So ist es!
So sehr ich Uhlig auch als Mensch mag und schätze, aber aus diesen Grund freue ich mich über Pfeifer seine Vita und Fachliches wissen.
Ich hoffe, wie man von Ihm hört, geht es Berg auf.

Ja konnten wir nicht mithalten wird schon richtig sein, wollen glaube ich weniger, wenn man mit 60% mehr Gehalt als die Konkurrenz um die Ecke kommt, was willst du da machen?

Zum Thema Münster und 1,5 Minus kann man machen, aber wenn es schief geht, wie letzten Sommer, hätte der DFB uns auch am liebsten mit den 3,8 minus wieder in die Bedeutungslosigkeit geschickt, daher die „Sparmaßnahmen“ über die ganze Saison über… das man das nächste wieder ein Plus nachweist bis zu den Lizenzunterlagen.

Kann daher nicht verstehen, wie GE die Lizenz hätte bekommen, mit deren Messi-Konto über 160 mio. miese.

Antwort an weg
Live Aktivität
Es schreibt kein User