44inferno
Kreisliga-Kicker
- 65
Abgeschlossen sind die Personalplanungen für die Defensive damit aber noch nicht. Auf der Suche nach einem weiteren Innenverteidiger beschäftigen sich die Essener unter anderem weiterhin mit Jakob Lewald. Der 25-Jährige spielte zuletzt ebenfalls für Dynamo Dresden und verpasste in der beendeten Saison nur eine Partie.
Der Noch-Kollege von Kraulich kann die SGD ablösefrei verlassen. Ein Transfer dürfte für RWE aufgrund großer Konkurrenz - vor allem aus der 2. Bundesliga - allerdings schwer realisierbar sein. Das gilt auch für Torge Paetow, Kapitän des SC Verl. Zwar kündigte Sportchef Sebastian Lange neulich den Verbleib des Abwehrmannes an. Das letzte Wort ist in dieser Personalie aber womöglich noch nicht gesprochen.
Quelle: WAZ
Rufio
Bezirksliga-Kicker
- 195
Das würde , so denke ich, für Unruhe bei Rios und Musti sorgen. Wenn wir über solche Hochkaräter nachdenken, können wir ja nicht ganz so knapp bei Kasse sein. Das stimmt mich hoffnungsvoll.
Godzilla
Kreisliga-Kicker
- 81
Hat Rios nicht eine Ausstiegsklausel?
Ich denke, Abgehen wird auf jeden Fall noch Rios und Kourouma wird auch bei den nächsten Abnehmer gehen… Bauchgefühl.
Ich denke, Abgehen wird auf jeden Fall noch Rios und Kourouma wird auch bei den nächsten Abnehmer gehen… Bauchgefühl.
Jens1o
Kreisliga-Kicker
- 75
Nach Kraulich könnte es auch noch Jakob Lewald nach Essen ziehen, der ebenfalls das RWE-Interesse geweckt hat.
Klubs melden Vollzug: Kraulich wechselt von Dresden nach Essen
http://liga3-online.de/?p=404080
Mertens
Kreisliga-Kicker
- 40
Einem Bericht der BILD nach scheint der Transfer von Tobias Kraulich nach Essen fix zu sein! Ob Kraulich weg wollte wollte ist nicht bekannt. Dass die Verlängerungen (auch mit Lewald) im Hintergrund liefen aber ins Stocken gerieten war bereits...
https://assindia.dev/ams/einem-beri...fix-zu-sein-ob-kraulich-weg-wollte-wol.20591/
https://assindia.dev/ams/einem-beri...fix-zu-sein-ob-kraulich-weg-wollte-wol.20591/
Frawenk
Kreisliga-Kicker
- 88
Rufio
Bezirksliga-Kicker
- 195
Ich habe in einem Dresdener-Forum gelesen, dass Lewald wohl RWE und Dresden abgesagt hat. Kann natürlich auch ein Gerücht sein. Dresden hatte die zweitbeste Defensive der Liga, so verkehrt kann der Lewald nicht sein. Mal schauen, ich vermute er geht in die zweite Liga.
Etclassico
Kreisliga-Kicker
- 36
Ich habe in einem Dresdener-Forum gelesen, dass Lewald wohl RWE und Dresden abgesagt hat. Kann natürlich auch ein Gerücht sein. Dresden hatte die zweitbeste Defensive der Liga, so verkehrt kann der Lewald nicht sein. Mal schauen, ich vermute er geht in die zweite Liga.
Wenn das stimmt, sehr schade.
Über Mundpropaganda wäre es natürlich gut gewesen, wenn Kraulich ein wenig geworben hätte.
Ich hoffe, man Irrt sich noch.
Bei Dresden lässt er sich Zeit, dass weiß man. Wie bei Kraulich hat man bereits mehrere Angebote zugesendet, aber bekommt wohl keine Antwort.
Aber es ist noch Zeit…
Buster
Kreisliga-Kicker
- 47
Kraulich sagt zum möglichen Zusammenspiel mit Lewald:
Klingt sehr verdeckt, als wenn die sich nicht unterhalten… aber darf wohl ebenso nichts nach außen palabern… 😗
https://www.waz.de/sport/fussball/r...raulich-ueber-Aufstieg-Goetze-und-Lewald.htmlVielleicht werden Sie ja schon bald mit Jakob Lewald in Essen verteidigen. Würden Sie sich über eine Zusammenkunft bei Rot-Weiss freuen?
Ja, ich habe mit Jakob Lewald zusammengespielt und das hat auch sehr, gut funktioniert. Er ist ein guter Junge. Aber ich weiß nicht, wie da der Verhandlungsstand ist. Da muss man andere Leute fragen (lacht). Aber RWE hat auch schon so gute Innenverteidiger.
Klingt sehr verdeckt, als wenn die sich nicht unterhalten… aber darf wohl ebenso nichts nach außen palabern… 😗
RedTyler
Kreisliga-Kicker
- 56
Eher Wunschdenken, aber mit [HASH=6766]#Lewald[/HASH] und [HASH=7446]#Kleinhansl[/HASH] wären wir in der Abwehr schonmal deutlich aufgestellt. Kleinhansl wohl nach [HASH=1260]#Kaiserslautern[/HASH] so gut wie sicher.
Schade. Hätten wir den [HASH=486]#götze[/HASH] damit sehr gut die Baustelle erledigt.
Schade. Hätten wir den [HASH=486]#götze[/HASH] damit sehr gut die Baustelle erledigt.
Live Aktivität
Es schreibt kein User