Jacob Lewald

[HASH=6766]#Lewald[/HASH] wohl nach [HASH=5235]#sandhausen[/HASH] sicher 😕


https://m.bild.de/sport/fussball/dy...d1e7fa6?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F
 
Das Lewald und Kraulich nun an Ligakonkurrenten das Rennen um die eigenen Spieler verliert, hätte ich nicht für möglich gehalten. Ist Dresden am brodeln?

Zu Lewald ist es sehr enttäuschend, beide nach Götze sein Abgang wäre egalisiertes geschehen gemacht. Also wird die Suche weiter gehen, jemand wohl der noch nicht erwähnt wurde, müssten alle jetzt (Abwehrspieler) unter der neuen Haube sein.
 
Das ist wirklich schade.Die Paare Alonos-Kraulich, Kuroumma-Lewald hätten sich gut ergänzen könnnen. Ich hoffe, dass wir den einen oder anderen Topspieler noch holen, wenn ich auf die bisherigen Verpflichtungen von Saarbrücken, Sandhausen oder Bielefeld schaue, dann sehe ich uns momentan im Hintertreffen. Bisher haben wir drei gute entwicklungsfähige und einen gestandenen Drittligaprofi geholt. Da sollten von den vier bis fünf zu erwartenden Neuzugängen noch mindestens 2 gestandene Drittligaprofis kommen, sonst steht die Saison unter dem Motto "Jugend forscht", was nicht zu Dabros Ziel besser als im letzten Jahr zu performen, passen würde. Mal schauen, Kaderplanung ist ja auch ein wenig Lotterie.
 
Der wird einen ordentlichen Lohnzuschlag in Sandhausen bekommen, da konnten oder wollten wir nicht mithalten. Ansonsten wüsste ich nicht, was man in Sandhausen will. Wir waren ja auch in der letzten Saison an Hennings dran, Sandhausen hat uns auch da ausgestochen. Traurig , aber wahr , die Peljahn -Kohle ist mangels Inkompetenz weg, Münster hat es vorgemacht, die haben nur 1,5 Millionen Schulden gemacht, sind aber jetzt in der zweiten Liga. Schade, vom Potential her Bundesligist, aber strukturell mittelmäßiger Drittligist.
 
Live Aktivität
Es schreibt kein User