Guest viewing is limited

Florian Dietz

Wir brauchen SOFORT Resultate und können jetzt nicht Wochen warten
Ja, Mario wollte darauf hinaus, dass wir einfach keine Experimente mehr gebrauchen können, sondern, dass es sofort zünden muss, mindestens in den nächsten 3 Spielen.

Antwort an True Ultra
Ob Dietz sofort gezündet hätte weiß man aber auch nicht. Zumal er schon zuvor 2x keinen Bock auf uns hatte. Noch einmal so Glück haben wie bei Obuz mit einem MS. Vielleicht ein wenig mehr Erfahrung als Obuz, einer der paar Halbzeiten schon 2. Buli gespielt hat.

Antwort an Ale 1414
So ist es, wie Tigges, kein Bock, soll er weg bleiben.

Antwort an Nermal
„Kurz vor der Unterschrift“ sieht wohl anders aus 😡

Antwort an OGlean
Antwort an Ale 1414
Man könnte auch Arslan in einer seiner bevorzugten Position spielen lassen, dazu ein Boyamba der unter Koschi wohl angekommen ist. Denkt an Behrens und dem Kindertrainer Siewert, das hatte auch nicht funktioniert. Und guckt man sich danach an wer wo gespielt / trainiert hat. Koschi wird die Mannschaft anders, besser auf und einstellen. So schwer ich das als Dabro Bekenner sagen muß.

Antwort an Ale 1414
Man könnte auch Arslan in einer seiner bevorzugten Position spielen lassen, dazu ein Boyamba der unter Koschi wohl angekommen ist. Denkt an Behrens und dem Kindertrainer Siewert, das hatte auch nicht funktioniert. Und guckt man sich danach an wer wo gespielt / trainiert hat. Koschi wird die Mannschaft anders, besser auf und einstellen. So schwer ich das als Dabro Bekenner sagen muß.

Kann ich mich nur anschließen!

Antwort an Mertens
Ohne neue Spieler kannst du aufstellen wie du willst da fehlt was. Wenn kein Geld für einen MS da ist bzw wenn die Spieler auf RWE kein bock haben dann ist das leider so. Dann mach bitte die Lücke im Mittelfeld zu. Wir wissen alle das Arslan Eisfeld und Müsel eigtl offensive Spieler sind! Guckt nach nen 6er und vllt Abwehr Bereich dann hoffen das es fruchtet!

Antwort an Mario
Ohne neue Spieler kannst du aufstellen wie du willst da fehlt was. Wenn kein Geld für einen MS da ist bzw wenn die Spieler auf RWE kein bock haben dann ist das leider so. Dann mach bitte die Lücke im Mittelfeld zu. Wir wissen alle das Arslan Eisfeld und Müsel eigtl offensive Spieler sind! Guckt nach nen 6er und vllt Abwehr Bereich dann hoffen das es fruchtet!

Es wird schwierig, aber d dennoch finde ich, dass wir einen 9er mit Erfahrung brauchen, der Vonic seinen Weg Signieren kann.
Das selbe hat Alonso hinten mit Götze gehabt, letzte Saison, da müssen passende „Paare“ zusammen stehen.
Das macht schon seinen Wert aus.
Daher wäre Hinten, eine Erfahrung auch noch wichtig.

Antwort an gn5VmUKCtv6ekrMf
Wir MÜSSEN auch neue Spieler kaufen, aber auf den wichtigen Positionen!

Das ist allen voran die Position #6, da brauchen wir einen soliden Abräumer und echten Leader vor der Abwehr.

Im Vergleich zu letzter Saison sind uns im Mittelfeld 3 von 4 Stammkräften quasi weg gebrochen. Sapina, Harenbrock und auch Eisfeld, da entweder verletzt oder dauerhaft nicht in der Lage 90 Minuten zu spielen (leider).

Wenn die Position #6 adäquat besetzt wird, bin ich guter Dinge, und da besteht ja mit Klaus aktuell gute Hoffnung.

Antwort an Ben
Live Aktivität
Es schreibt kein User