Mario
Landesliga-Kicker
- 374
Wer es AUSGERECHNET hat ist scheiss egal alle 200min gegen den abstieg ist zu wenig BEI DEN CHANCEN DIE ER AUF DEN PLATZ BEKOMMT OB ER SELBER DIE RAUSSPIELT ODER NICHT EINFACH ZU WENIGMartin Herms hat das nicht ausgerechnet.Dazu kommt das Martin Herms ausgerechnet hat das SUPERVONIC alle etwas über 200min trifft!!! Heisst jede dritte spiel. FÜR DEN KLASSENERHALT ZU WENIG UND VIRALLEM FÜR EIN SUPERSTÜRMER ZU WENIG
Das hat er von mir. Und es steht bei Kicker.
Und es ist der Beste Wert von allen unseren Spielern.
Ben
Bezirksliga-Kicker
- 156
Ja diese hat er ja auch sechs Mal(!) nicht Startelf gespielt. Außerdem trotzdem fünf Dinger gemacht.Ja zählt ja die letzte saison mit
Ben
Bezirksliga-Kicker
- 156
Ok, ich möchte da drauf eingehen. Ja scheiß egal, wer es ausgerechnet hat.Wer es AUSGERECHNET hat ist scheiss egal alle 200min gegen den abstieg ist zu wenig BEI DEN CHANCEN DIE ER AUF DEN PLATZ BEKOMMT OB ER SELBER DIE RAUSSPIELT ODER NICHT EINFACH ZU WENIGMartin Herms hat das nicht ausgerechnet.Dazu kommt das Martin Herms ausgerechnet hat das SUPERVONIC alle etwas über 200min trifft!!! Heisst jede dritte spiel. FÜR DEN KLASSENERHALT ZU WENIG UND VIRALLEM FÜR EIN SUPERSTÜRMER ZU WENIG
Wenn du aber diese Zahl nehmen möchtest, 200 Minuten +-. Dann lass uns doch mal überlegen, was das bedeutet.
Also schauen wir uns doch mal die anderen Teams an die um uns rum stehen:
- Der beste Torjäger von Aachen trifft nur alle 290 Minuten
- Bei 1860 trifft keiner der besten Torschützen öfters als alle 200 Minuten
- Bei Hannover 2, auch nicht.
- Rostock auch nicht.
- Steczyk von Verl ganz knapp besser, aber auch nur insgesamt 4 Tore und damit weniger als Vonic.
- Osnabrück hat Simakala der ein klein wenig besser ist, aber auch Elfmeter geschossen hat. Bei Stuttgart 2 sieht es ähnlich aus.
- Klar ist beispielsweise ein Spitzenteam wie Dresden deutlich(!!!) effizienter.
- Aber selbst Saarbrücken hat keinen der Top- Torjäger die öfters als alle 200 Minuten treffen.
Was sagt uns das also?
Wir müssen woanders besser werden! So wie letzte Saison! Da hatten wir auch keinen Stürmer.
Mario
Landesliga-Kicker
- 374
Haben die auch die tormöglichkeiten wie der Vonic ich denke nicht und da will ich die ganze zeit hinaus! Wenn einer länger brauch weil er deutlich weniger torabschlüsse bekommt kannst du doch garnicht vergleichenOk, ich möchte da drauf eingehen. Ja scheiß egal, wer es ausgerechnet hat.Wer es AUSGERECHNET hat ist scheiss egal alle 200min gegen den abstieg ist zu wenig BEI DEN CHANCEN DIE ER AUF DEN PLATZ BEKOMMT OB ER SELBER DIE RAUSSPIELT ODER NICHT EINFACH ZU WENIGMartin Herms hat das nicht ausgerechnet.Dazu kommt das Martin Herms ausgerechnet hat das SUPERVONIC alle etwas über 200min trifft!!! Heisst jede dritte spiel. FÜR DEN KLASSENERHALT ZU WENIG UND VIRALLEM FÜR EIN SUPERSTÜRMER ZU WENIG
Wenn du aber diese Zahl nehmen möchtest, 200 Minuten +-. Dann lass uns doch mal überlegen, was das bedeutet.
- Rostock auch nicht.
- Steczyk von Verl ganz knapp besser, aber auch nur insgesamt 4 Tore und damit weniger als Vonic.
- Osnabrück hat Simakala der ein klein wenig besser ist, aber auch Elfmeter geschossen hat. Bei Stuttgart 2 sieht es ähnlich aus.
- Klar ist beispielsweise ein Spitzenteam wie Dresden deutlich(!!!) effizienter.
- Aber selbst Saarbrücken hat keinen der Top- Torjäger die öfters als alle 200 Minuten treffen.
Was sagt uns das also?
Wir müssen woanders besser werden! So wie letzte Saison! Da hatten wir auch keinen Stürmer.
Mario
Landesliga-Kicker
- 374
Ich behauptet hätte hätte fahrradkette in der winterpause einen neuen Stürmer geholt wären wir jetzt nicht in Liga 3Ok, ich möchte da drauf eingehen. Ja scheiß egal, wer es ausgerechnet hat.Wer es AUSGERECHNET hat ist scheiss egal alle 200min gegen den abstieg ist zu wenig BEI DEN CHANCEN DIE ER AUF DEN PLATZ BEKOMMT OB ER SELBER DIE RAUSSPIELT ODER NICHT EINFACH ZU WENIGMartin Herms hat das nicht ausgerechnet.Dazu kommt das Martin Herms ausgerechnet hat das SUPERVONIC alle etwas über 200min trifft!!! Heisst jede dritte spiel. FÜR DEN KLASSENERHALT ZU WENIG UND VIRALLEM FÜR EIN SUPERSTÜRMER ZU WENIG
- Rostock auch nicht.
Was sagt uns das also?
Ben
Bezirksliga-Kicker
- 156
Ja gut das spricht dann doch eher für das riesige Potential was Vonic hat?Haben die auch die tormöglichkeiten wie der Vonic ich denke nicht und da will ich die ganze zeit hinaus! Wenn einer länger brauch weil er deutlich weniger torabschlüsse bekommt kannst du doch garnicht vergleichenOk, ich möchte da drauf eingehen. Ja scheiß egal, wer es ausgerechnet hat.Wer es AUSGERECHNET hat ist scheiss egal alle 200min gegen den abstieg ist zu wenig BEI DEN CHANCEN DIE ER AUF DEN PLATZ BEKOMMT OB ER SELBER DIE RAUSSPIELT ODER NICHT EINFACH ZU WENIGMartin Herms hat das nicht ausgerechnet.Dazu kommt das Martin Herms ausgerechnet hat das SUPERVONIC alle etwas über 200min trifft!!! Heisst jede dritte spiel. FÜR DEN KLASSENERHALT ZU WENIG UND VIRALLEM FÜR EIN SUPERSTÜRMER ZU WENIG
- Rostock auch nicht.
Was sagt uns das also?
Ist doch nicht besser wenn jemand ähnlich oft trifft, sind dann doch vom Ergebnis her nicht mehr und nicht weniger Tore?
Ok Unterschied ist vielleicht dass du dich weniger ärgerst über vergebene Chancen aber für die Tabelle macht es doch keinen Unterschied?!?
Und was du damit meinst verstehe ich nicht:
<<Ich behauptet hätte hätte fahrradkette in der winterpause einen neuen Stürmer geholt wären wir jetzt nicht in Liga 3>>
Ale 1414
Landesliga-Kicker
- 337
Mario
Landesliga-Kicker
- 374
Irgendwie verstehst du garnicht was ich meine!
Der Vonic braucht zu viele Chancen um endlich ein tor zu schiessen.
Hab das Sandhausen Spiel im kopf(andere spiele auch) wo er mindestens 5 Bälle in der Box bekommt und nicht den Abschluss sucht. Mindestens 5bälle in der Box bekommt und nicht die Kugel unter Kontrolle kriegt. Mindestens 5mal in die Box mit den Ball rein läuft und falsche Entscheidungen trifft. Sein Tor hat er auch die Kugel und sich selber unter Kontrolle bekommen glück das der Gegenspieler selber ausgerutscht ist
Der Vonic braucht zu viele Chancen um endlich ein tor zu schiessen.
Hab das Sandhausen Spiel im kopf(andere spiele auch) wo er mindestens 5 Bälle in der Box bekommt und nicht den Abschluss sucht. Mindestens 5bälle in der Box bekommt und nicht die Kugel unter Kontrolle kriegt. Mindestens 5mal in die Box mit den Ball rein läuft und falsche Entscheidungen trifft. Sein Tor hat er auch die Kugel und sich selber unter Kontrolle bekommen glück das der Gegenspieler selber ausgerutscht ist
Mario
Landesliga-Kicker
- 374
Schwer gegen VonicFanBoy zu schreibenEs ist noch Weihnachten. Streitet euch nicht.
Mario
Landesliga-Kicker
- 374
MEINE MEINUNG EIN ANDERER STÜRMER HÄTTE MEHR TORE GESCHOSSEN ALS HERR VONIC. WENN ICH ÜBERLEGE LETZTE SAISON MIT EINEN ENGELMANN WILL ICH MIR GARNICHT AUSMALEN!
Live Aktivität
Es schreibt kein User