Ben
Bezirksliga-Kicker
- 159
Ist gut dass der Chancentod nicht kommt.
Hätte uns nur bewiesen warum er in letzter Zeit so wenig gespielt und so extrem selten getroffen hat.
Hätte uns nur bewiesen warum er in letzter Zeit so wenig gespielt und so extrem selten getroffen hat.
Mario
Landesliga-Kicker
- 384
Mag sein aber cedi war doch genauso und spielte zum Schluss ne super Saison1 Tor, 2 Kreuzbandrisse, 3. Liga 46 Spiele. Hoffnung liest sich anders.
Zuletzt bearbeitet:
Mario
Landesliga-Kicker
- 384
Dein vonic ist der chancentod!Ist gut dass der Chancentod nicht kommt.
Wieviel Bälle bekommt er im Strafraum und er bekommt ihn nicht unter Kontrolle.... wieviel Bälle hat er am fuss und trifft falsche Entscheidung.... wieviel Bälle bekommt er und sucht nicht den Abschluss??? Also wenn du das Spiel für spiel nicht siehst frag ich mich wo du Experte sein sollst!
Mario
Landesliga-Kicker
- 384
Anderer Stürmer bei den Chancen die er bekommt bei uns trifft DEUTLICH MEHR
Ben
Bezirksliga-Kicker
- 159
Da schreibst du selbst genau den springenden Punkt: "Bei den Chancen die er bekommt".Anderer Stürmer bei den Chancen die er bekommt bei uns trifft DEUTLICH MEHR
Das ist auch genau der Unterschied zu anderen Stürmern.
Vonic bringt sich regelmäßig in gefährliche Situationen, wozu andere Stürmer nicht in der Lage sind.
Natürlich muss Vonic effizienter werden.
Aber er ist einer der Top-Torjäger der Liga, obwohl(!) er etliche Male nicht in der Startelf stand.
Der Junge braucht Vertrauen.
Mario
Landesliga-Kicker
- 384
Dazu kommt das Martin Herms ausgerechnet hat das SUPERVONIC alle etwas über 200min trifft!!! Heisst jede dritte spiel. FÜR DEN KLASSENERHALT ZU WENIG UND VIRALLEM FÜR EIN SUPERSTÜRMER ZU WENIG
Ben
Bezirksliga-Kicker
- 159
Martin Herms hat das nicht ausgerechnet.Dazu kommt das Martin Herms ausgerechnet hat das SUPERVONIC alle etwas über 200min trifft!!! Heisst jede dritte spiel. FÜR DEN KLASSENERHALT ZU WENIG UND VIRALLEM FÜR EIN SUPERSTÜRMER ZU WENIG
Das hat er von mir. Und es steht bei Kicker.
Und es ist der Beste Wert von allen unseren Spielern.
Ben
Bezirksliga-Kicker
- 159
Mario
Landesliga-Kicker
- 384
FAKT IST DU WILLST IHM ZEIT GEBEN. ZEIT DIE WIR JETZT NICHT HABEN! ICH BEHAUPTE EIN ANDERER STÜRMER TRIFFT DEUTLICH MEHR!Martin Herms hat das nicht ausgerechnet.Dazu kommt das Martin Herms ausgerechnet hat das SUPERVONIC alle etwas über 200min trifft!!! Heisst jede dritte spiel. FÜR DEN KLASSENERHALT ZU WENIG UND VIRALLEM FÜR EIN SUPERSTÜRMER ZU WENIG
Das hat er von mir. Und es steht bei Kicker.
Mario
Landesliga-Kicker
- 384
Ja zählt ja die letzte saison mit
Live Aktivität
Es schreibt kein User