FC Erzgebirge Aue - Rot-Weiss Essen | Seite 14 | M... | RWE-Portal App

FC Erzgebirge Aue - Rot-Weiss Essen

Currently reading:
FC Erzgebirge Aue - Rot-Weiss Essen

Rot-Weiss Essen FC Erzgebirge Aue 
Wieder nicht geschissen bekommen, 2 mal hintereinander zu gewinnen.

Anhören
Anhören
Auch ein unentschieden ist heute zu wenig, für mein Geschmack. Das reicht hinten raus einfach nicht, dass ist Fakt!

Anhören
Wieder schaffen wir es nicht über 90 Minuten guten Fußball zu zeigen, wieder schaffen wir es in dieser Saison nicht mindestens zwei Spiele hintereinander zu gewinnen
Und wieder muss man die Anfangsphase einfach nur verpennen.
Ist es nicht der Anfang, ist es eben hinten raus, wo wir einfach nur schlafen!
Mit einem Punkt in Aue kann man sicherlich leben, aber Aue hat ja auch keine Bäume rausgerissen, aber war ja klar, dass die sich stabilisieren seit den letzten zwei Wochen.
Mir fällt einfach nichts mehr dazu ein. Was ich sagen soll, sollte ich jetzt hier wieder Uwe raus skandieren, das Ziel ist eine bessere Hinrunde zu spielen, dieses Ziel hätte man heute schon fast erreicht, neun Spiele vor Ende der Hinrunde, wenn man jetzt so sein möchte.

Ist es Uwe Koschinat, ist es sein System dass er immer noch nicht gefunden hat ist es der Kader, der nicht zusammenpasst, man weiß es nicht, und auch wenn wir in Aue einen Punkt geholt haben, bin ich wirklich maßlos enttäuscht, hättest du das Spiel verloren, wäre ich weniger angefressen, weil ich damit einfach gerechnet habe

Anhören
Tobias Kraulich. Hat mit seiner Einwechslung, sowie sein Tor, ein fettes Statement gesetzt, zuvor gegen Hansa Rostock schon hervorragend performt.. ich hoffe, es kommt jetzt mal seine Zeit

Anhören
Kommentar von PuDerZucker
Wieder schaffen wir es nicht über 90 Minuten guten Fußball zu zeigen, wieder schaffen wir es in dieser Saison nicht mindestens zwei Spiele hintereinander zu gewinnen
Und wieder muss man die Anfangsphase einfach nur verpennen.
Ist es nicht der Anfang, ist es eben hinten raus, wo wir einfach nur schlafen!
Mit einem Punkt in Aue kann man sicherlich leben, aber Aue hat ja auch keine Bäume rausgerissen, aber war ja klar, dass die sich stabilisieren seit den letzten zwei Wochen.
Mir fällt einfach nichts mehr dazu ein. Was ich sagen soll, sollte ich jetzt hier wieder Uwe raus skandieren, das Ziel ist eine bessere Hinrunde zu spielen, dieses Ziel hätte man heute schon fast erreicht, neun Spiele vor Ende der Hinrunde, wenn man jetzt so sein möchte.

Ist es Uwe Koschinat, ist es sein System dass er immer noch nicht gefunden hat ist es der Kader, der nicht zusammenpasst, man weiß es nicht, und auch wenn wir in Aue einen Punkt geholt haben, bin ich wirklich maßlos enttäuscht, hättest du das Spiel verloren, wäre ich weniger angefressen, weil ich damit einfach gerechnet habe
Plan von Uwe war Umschalten in HZ 1.
Hat nicht geklappt. Arslan/Safi Katastrophe und mit der Berechtigung Stammelf!
HZ 2 mit hohen Pressing und guten Offensiven Fussball mit Obuz/Kraulich/Müsel hat geklappt.
Und das war nicht das erste mal in dieser Saison und ich bin soweit zu sagen, es wird nicht das letzte mal sein.

Anhören
Seinen Plan blicke ich seit dieser Saison absolut nicht durch, ohne es jetzt immer aufgreifen zu wollen. Aber ja, letzte Saison in der Rückrunde hatte er einen Plan, da dachte man, man weiß was er tut aber das immer noch ein Arslan kontinuierlich auf den Platz steht, ist mir schleierhaft, konstant spielt für mich nur Brumme Mizuta Alonso.
Der Rest wirkt für mich einfach seit dieser Saison limitiert und nur der "UWE" weiß anscheinend nicht, welche Stellschrauben mehr fest ziehen sollte

Anhören
RWE Fans haben Gästeblock für neuen Anstrich gesorgt

Anhören
Anhören
Kommentar von Schwachzocker
Kommentar von Checkra1n
RWE Fans haben Gästeblock für neuen Anstrich gesorgt

Habe es hier gesehen, aber ich glaub der Post wurde schon gelöscht wieder oder?

Der Aue Gästeblock hat einen neuen Anstrich bekommen 👨🏼‍🎨 🔴⚪️
Der Aue Gästeblock hat einen neuen Anstrich bekommen 👨🏼‍🎨 🔴⚪️

Ja es wurde gelöscht wieder...

Es war schön kurz von der 2. Bundesliga zu träumen. Es ist aber absolut verflogen.... kennen wir 13 Jahre lang aus der Regionalliga.

Anhören
Live-Aktivität
Keine Live-Aktivität