Rot-Weiss Essen FC Energie Cottbus
FC Energie Cottbus - Rot-Weiss Essen
Ich sach ma so
Neuling
Mario
Aktiver Benutzer
Magenta kündigen hab ich bereits getan!Dumme Situation. Wow abonnieren und Magenta kündigen oder noch warten ?
Windschmied
Neuling
Das habe ich mich auch gefragt. Kündigen oder weiter belassen, ich bin Jahresabhängig gebunden, echt Scheiße!Dumme Situation. Wow abonnieren und Magenta kündigen oder noch warten ?
Mario
Aktiver Benutzer
Mario
Aktiver Benutzer
Wehomen
Neuling
ProfNudel1907
Aktiver Benutzer
ProfNudel1907
Aktiver Benutzer
Mich kotzen die Fan Stimmen und der RWE FanChannel so an. Die Wechsel waren eigentlich richtig, aber haben halt versagt, was willst denn da machen?
Hüning hat vorher immer brachiale Spiele und ist jetzt eingebrochen, passiert halt!
Mit etwas Glück holt sich Cottbus die Gelben bei der Viktoria ab und spielt gegen Duisburg auf 0:0
Die Viktoria ist eh ein unangenehmer Gegner, sollen Wollitz und Hirsch erstmal da gewinnen!
Auch wenn es nicht so mag erlich, der Schiedsrichter hat ein katastrophen Spiel erlebt, Rot und Elfer nicht gegeben und den Freistoß geschenkt.
Wenn wir jetzt einbrechen, gibts halt nächstes Jahr wieder Magenta, aber dann auch eine komplett andere Mannschaft.
Hab ich Bock da schon die ersten zu finden wo ich einfach sage, man wat bst du kacke
Hüning hat vorher immer brachiale Spiele und ist jetzt eingebrochen, passiert halt!
Mit etwas Glück holt sich Cottbus die Gelben bei der Viktoria ab und spielt gegen Duisburg auf 0:0
Die Viktoria ist eh ein unangenehmer Gegner, sollen Wollitz und Hirsch erstmal da gewinnen!
Auch wenn es nicht so mag erlich, der Schiedsrichter hat ein katastrophen Spiel erlebt, Rot und Elfer nicht gegeben und den Freistoß geschenkt.
Wenn wir jetzt einbrechen, gibts halt nächstes Jahr wieder Magenta, aber dann auch eine komplett andere Mannschaft.
Hab ich Bock da schon die ersten zu finden wo ich einfach sage, man wat bst du kacke
Live Aktivität
Keine Aktivitäten