Rot-Weiss Essen FC Energie Cottbus
FC Energie Cottbus - Rot-Weiss Essen
Dorek
Neuling
Ein 3:3 wäre schon eine heftige Enttäuschung gewesen... aber das jetzt ist wirklich bitter...
Aber man war die gesamte Saison mehr oder weniger skeptisch. Auch Koschinat gegenüber. Auch war, dass er die Niederlage eingewechselt hat...
Aber jetzt heißt es, die letzten 4 Spiele, letzten 4 Wochen alles geben, wir haben alles in der eigene Hand... sollten wir Saarbrücken schlagen in Stuttgart gewinnen. Sind wir wieder ein weiteres Stück vorne weg...
Aber man war die gesamte Saison mehr oder weniger skeptisch. Auch Koschinat gegenüber. Auch war, dass er die Niederlage eingewechselt hat...
Aber jetzt heißt es, die letzten 4 Spiele, letzten 4 Wochen alles geben, wir haben alles in der eigene Hand... sollten wir Saarbrücken schlagen in Stuttgart gewinnen. Sind wir wieder ein weiteres Stück vorne weg...
Mario
Aktiver Benutzer
T1n0
Neuling
Und fakt bleibt einfach, dass DU soviel richtiges Vorhergesagt hast, meine fresse, dass ist schon gruselig.Fakt ist wer dachte das wir bis zuletzt alles rasieren bekam jetzt die Quittung. Aachen muss gegen Duisburg gewinnen... danach die woche muss duisburg gegen Cottbus gewinnen. Und wir natürlich ab jetzt wieder rasieren
"Heute" 0 Punkte."
Bei einem Stand von 3:1 in der 70 Minute sagst du "4:3" noch...
Unfassbar!
Mario
Aktiver Benutzer
Wir steigen auf wenn Aachen gegen msv gewinnt!Und fakt bleibt einfach, dass DU soviel richtiges Vorhergesagt hast, meine fresse, dass ist schon gruselig.Fakt ist wer dachte das wir bis zuletzt alles rasieren bekam jetzt die Quittung. Aachen muss gegen Duisburg gewinnen... danach die woche muss duisburg gegen Cottbus gewinnen. Und wir natürlich ab jetzt wieder rasieren
"Heute" 0 Punkte."
Unfassbar!
Mario
Aktiver Benutzer
DragNord
Neuling
Wir steigen auf wenn Aachen gegen msv gewinnt!Und fakt bleibt einfach, dass DU soviel richtiges Vorhergesagt hast, meine fresse, dass ist schon gruselig.Fakt ist wer dachte das wir bis zuletzt alles rasieren bekam jetzt die Quittung. Aachen muss gegen Duisburg gewinnen... danach die woche muss duisburg gegen Cottbus gewinnen. Und wir natürlich ab jetzt wieder rasieren
"Heute" 0 Punkte."
Unfassbar!
Warum das als Schlüsselspiel?
Mario
Aktiver Benutzer
Weil MSV und Cottbus mindestens noch ein Spiel verlieren müssen. Da ich kein Hellseher bin und nicht weiss wie uwe die nächsten spiele angeht bzw ein und auswechseltWir steigen auf wenn Aachen gegen msv gewinnt!Und fakt bleibt einfach, dass DU soviel richtiges Vorhergesagt hast, meine fresse, dass ist schon gruselig.Fakt ist wer dachte das wir bis zuletzt alles rasieren bekam jetzt die Quittung. Aachen muss gegen Duisburg gewinnen... danach die woche muss duisburg gegen Cottbus gewinnen. Und wir natürlich ab jetzt wieder rasieren
"Heute" 0 Punkte."
Unfassbar!
Mario
Aktiver Benutzer
JeweilsWeil MSV und Cottbus mindestens noch ein Spiel verlieren müssen. Da ich kein Hellseher bin und nicht weiss wie uwe die nächsten spiele angeht bzw ein und auswechseltWir steigen auf wenn Aachen gegen msv gewinnt!Und fakt bleibt einfach, dass DU soviel richtiges Vorhergesagt hast, meine fresse, dass ist schon gruselig.Fakt ist wer dachte das wir bis zuletzt alles rasieren bekam jetzt die Quittung. Aachen muss gegen Duisburg gewinnen... danach die woche muss duisburg gegen Cottbus gewinnen. Und wir natürlich ab jetzt wieder rasieren
"Heute" 0 Punkte."
Unfassbar!
Live Aktivität
Keine Aktivitäten