Rot-Weiss Essen FC Energie Cottbus
FC Energie Cottbus - Rot-Weiss Essen
Mario
Aktiver Benutzer
Mario
Aktiver Benutzer
ProfNudel1907
Aktiver Benutzer
Levo
Aktiver Benutzer
Subseven
Neuling
Ich auch. Nervös hoch 10... aber das wir das noch aus der Hand geben. Aber Straßburger sagt noch: Wer will RWE noch aufhalten....Ich bin schuld hab beim 3:1 abgeschaltet und gedacht das Dingen ist durch hab’s irgendwie nicht ausgehalten, ich guck mir die scheisse besser nicht an…
die Antwort kam
Gerry
Neuling
ProfNudel1907
Aktiver Benutzer
Aufgehalten, hat uns höchstens Mental der Kopf in der Abwehrreihe.Ich auch. Nervös hoch 10... aber das wir das noch aus der Hand geben. Aber Straßburger sagt noch: Wer will RWE noch aufhalten....Ich bin schuld hab beim 3:1 abgeschaltet und gedacht das Dingen ist durch hab’s irgendwie nicht ausgehalten, ich guck mir die scheisse besser nicht an…
die Antwort kam
ab der 70 min leider komplett abgeschaltet. Ich hoffe das es bei einem Patzer bleibt, 5 Tore dürfen dir einfach nicht passieren, die waren schon in der Kabine mit dem Kopf und beim Aufstieg.
Hoffen wir dann mal auf 4/4 Siegen
ProfNudel1907
Aktiver Benutzer
Die sollen sich einfach einkriegen, nächste Woche mal ordentlich zu 0 Spielen, am besten bis zum Saisonende, denn ich hab kein Bock das jeder Spieler in die 2 geht und wir dastehen und ein weiteres Jahr 3 spielen, nur weil wir zu doof sind.
Ich glaube nicht das Schultz und Alonso zudem auch bock haben auf 3 Liga nochmal, deswegen sollen Kopf hochnehmen und den Franzosen die Regio zeigen. 12/12 oder Nix
Ich glaube nicht das Schultz und Alonso zudem auch bock haben auf 3 Liga nochmal, deswegen sollen Kopf hochnehmen und den Franzosen die Regio zeigen. 12/12 oder Nix
Levo
Aktiver Benutzer
Nicht aufregen, nicht selbstzerfleischen jetzt, alles zusammen für das große Ziel. Die Saison ist fast am Ende und jetzt noch über irgendwelche Entscheidungen oder Spieler aufregen bringt uns nicht weiter. Hab da auch eine gewisse Mitschuld, aber ich hab kein Bock das wieder ein Aufsteiger vor uns hoch geht und uns abhängt. Die scheisse muss jetzt klappen, ich hab Bock auf 2. Liga! Wer in dieser Liga 7 Spiele am Stück gewinnen kann der kann auch 16 von 16 Punkten aus den letzten Spielen holen, gegen Saarbrücken wird die Bude brennen, da bin ich mir sicher!
Live Aktivität
Keine Aktivitäten