F.C. Hansa Rostock - Rot-Weiss Essen

Rot-Weiss Essen FC Hansa Rostock  F.C. Hansa Rostock - Rot-Weiss Essen

Rostock hadert im Nachgang von München noch mit dem Schiedsrichter und liegt wahrscheinlich richtig, dass es kein Elfmeter war:

Babak Rafati: Bei einem Freistoß schlägt Keeper Dähne den Ball lang nach vorne. Dabei liegt keine Abseitsposition von Haugen auf der linken Außenbahn vor. Beim anschließenden Zweikampf legt Haugen zwar die Arme ein wenig auf die Schulter seines Gegenspielers auf, wie Verteidiger und Angreifer es immer tun, aber es liegt keinesfalls ein Foulspiel vor.

Anschließend kommt der Ball zu Philipp, und dieser schießt den Ball aus kurzer Entfernung an den Ellenbogen von Gürleyen. Dadurch, dass sich Gürleyen aber umdreht und den Arm am Körper angelegt hat, liegt kein strafbares Handspiel vor. Der Arm ist in natürlicher Haltung, sodass eine Fehlentscheidung vorliegt, auf Elfmeter zu entscheiden. Hier hätte der Schiedsrichter weiterspielen lassen sollen.

https://www.liga3-online.de/strittige-szenen-am-25-spieltag-die-analyse-von-babak-rafati-11/

Die werden heiß wie Frittenfett auf uns sein und wir werden definitiv die zweite Niederlage in Folge kassieren...

Also zur beginn der Saison hatte der Steegmann glaub ich die dicksten eier martinovic arslan bazzoli moustier usw und unser geliebter Uwe hat ihn mal eben auseinander genommen

Gestern noch ein Video auf Youtube gesehen wie er vermeintlich die endtabelle sieht.... da hat er RWE auf platz 1 gesetzt..... hat den aktualisiert (video eine woche alt) RWE platz 8 nur noch

Gestern noch ein Video auf Youtube gesehen wie er vermeintlich die endtabelle sieht.... da hat er RWE auf platz 1 gesetzt..... hat den aktualisiert (video eine woche alt) RWE platz 8 nur noch
Genau, da sehe ich uns aktuell auch noch und glaube, dass wir noch von Aachen eingeholt werden, in der Endtabelle!
Die haben ein absolutes Leistungs-hoch!

Aber mehr, wie Platz 8-11 sehe ich uns nicht, wenn überhaupt, dass noch nicht mal Lächerlich gemeint, einfach anhand der Enge der Liga, dass man schnell fallen kann!
Kein DFB-Pokal, Niederrheinpokal aus! Wenn Pfeifer und Steegmann meinen, an sowas noch festhalten zu müssen... Fällt mir nichts mehr ein...

Wurde nicht in dieser Zeit, in der Hinrunde, mit Schweinsteiger verhandelt? War da nicht was?

Genau, da sehe ich uns aktuell auch noch und glaube, dass wir noch von Aachen eingeholt werden, in der Endtabelle!
Die haben ein absolutes Leistungs-hoch!

Aber mehr, wie Platz 8-11 sehe ich uns nicht, wenn überhaupt, dass noch nicht mal Lächerlich gemeint, einfach anhand der Enge der Liga, dass man schnell fallen kann!
Kein DFB-Pokal, Niederrheinpokal aus! Wenn Pfeifer und Steegmann meinen, an sowas noch festhalten zu müssen... Fällt mir nichts mehr ein...

Wurde nicht in dieser Zeit, in der Hinrunde, mit Schweinsteiger verhandelt? War da nicht was?
Kann sein aber wurde sofort abgesagt also gab's keine Verhandlungen der Grund war damals glaub ich weil er zur der zeit im TV tätig war als experte

Habe mal nachgeschaut, die Youtuber von HRO habe ich auch gefunden:
Ich gehe da bei Alwin mit... Weiter unten, alle anderen rechnen mit RWE auf Platz 1

Screenshot 2026 02 23 124009

Fühle ich nicht!

Hinspiel!

Wollte soeben im Hansa-Forum stalken

https://www.hansaforum.de/viewtopic.php?t=754796

Bei mir aber wohl nicht ganz erreichbar...

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

Additionally, a 503 Service Unavailable error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

Hinspiel!

War das einzigste Spiel wo ich überzeugt war danach nur Schrott und ja davor auch

Hinspiel!

War das einzigste Spiel wo ich überzeugt war danach nur Schrott und ja davor auch
Rohrstock hat in dem Spiel aber auch alles liegen lassen.. war ja schon slapstick

Live Aktivität
Keine Aktivitäten