Dominik Martinovic

Martinovic behalten, alleine um die Konkurrenz nicht noch stark zu machen

Ich hoffe, er bleibt!

[HIDE]Martinovic, der in Essen noch eine Saison unter Vertrag steht, wird von Patrick Glöckner, dem Trainer des TSV 1860 München umworben. Zwischen beiden Seiten gibt es seit Tagen einen engen Austausch. Unter Glöckner hatte Martinovic bei Waldhof Mannheim die erfolgreichste Zeit seiner Karriere.

Rot-Weiss Essen: Noch kein Angebot für Martinovic

Ob die sportlichen Verantwortlichen der Löwen dem Wunsch ihres Trainers entsprechen, wird sich an diesem Wochenende zeigen. Noch ist in Essen keine konkrete Anfrage aus München für Martinovic eingegangen. Bei Martinovic sind die Chancen auf einen Abschied jedoch deutlich höher als bei Janssen. Über seine sportliche Zukunft wird an diesem Wochenende entschieden. Auch dabei wird es sicher wieder um Geld gehen.[/HIDE]

Stelle mir da eine Doppelspitze mit Mause vor, da blüht Martinovic mehr auf, wie immer zu lesen war, aus seiner Vergangenheit.

[HIDE]

Sonntag 31 Aug 2025 163207Sonntag 31 Aug 2025 163003

[/HIDE]

Schade dass er geht. Schlimmer finde ich das die Meldung mit Kasparos zusammen erwähnt wird. Martinovic hätte durchaus eine eigene Meldung zum Abgang verdient gehabt und nicht mit Kasparos in einem Atemzug erwähnt zu werden.

Activity
Keine Aktivität

Benutzer Online

• RWE_Jule
  • Der Mo
  • Kalle
  • Pittiplatsch
  • Yiruma
  • Montilein
  • Gravity
  • AAzAa
  • Foxy