Dickson Abiama Gerücht 1. FC Kaiserslautern zu Rot-Weiss Essen

1. FC Kaiserslautern  Dickson Abiama Gerücht 1. FC Kaiserslautern zu Rot-Weiss Essen

Der aktuelle Stand laut der WAZ bei Abiama:
Der Kicker berichtet auch, dass sich Rot-Weiss Essen mit Stürmer Dickson Abiama (27) vom Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern beschäftigt. Nach Informationen dieser Redaktion stehen die Essener in fortgeschrittenen Gesprächen mit dem Nigerianer, der auch auf den offensiven Flügelpositionen eingesetzt werden kann. Genau diese Vielseitigkeit würde für eine Verpflichtung sprechen, denn RWE hat nun auf beiden Positionen Bedarf. Die Essener würden den Angreifer gerne verpflichten, auch der 1. FC Kaiserslautern würde dies befürworten. Doch bisher gibt es keine Zusage des Spielers. Von Essener Seite muss offenbar noch Überzeugungsarbeit geleistet werden.
https://www.waz.de/sport/rot-weiss-...rtgeschrittenen-gespraechen-mit-stuermer.html

Er wird abgesagt haben und dafür kommt wohl Danny Schmidt:

https://rwe-portal.de/threads/danny...-duesseldorf-zu-rot-weiss-essen.106/post-1154
Ne das denke ich nicht. Da Abiama über außen eingesetzt werden kann und wir dort auch suchen, wird er noch Thema sein. Danny ist nur für die 10er oder für die Spitze gedacht.

Zuletzt bearbeitet:
1. FC Kaiserslautern  Dickson Abiama Gerücht 1. FC Kaiserslautern zu Rot-Weiss Essen

Und dann soll STEEGMANN EINEN GRANATEN STÜRMER HOLEN WENN DER STÜRMER NR 8 VON KAISERSLAUTERN SCHON NICHT WILL

Kann mir gut vorstellen das der Mause so ne kleine whattsapp schrieb..... "bro komm nicht der Trainer ist scheisse" weil Mause selber spielen will😂

Ich hab mich mal um sein Vertrag in Lautern schlau gemacht, 380k im Jahr. Damit zählt er zu den Top Verdienern dort. Das er den aussitzt ist klar...

Egal.... können froh sein das er abgesagt hat.... trotzdem traurig das ein schlechter spieler kein bock auf rwe hat..... Schmidt die bessere Alternative aber natürlich nicht der kracher

Live Aktivität
Keine Aktivitäten