Danny Schmidt

Rot-Weiss Essen  Danny Schmidt

Also Fortuna Fans verstehen das nicht... können natürlich auch die Groupies sein 😂

Mal davon ab das er bei uns mehr spielt, wollte Fort 🤮 na Ihn unbedingt behalten. Heißt ohne Kaufoption. Spricht klar für den Jungen.

Eigentlich waren Wintertransfer bisher immer etwas bessere als die, die im Sommer kamen, hoffentlich bleibt es dabei.
Noch bin ich aber leider sehr skeptisch
Ich auch aber.... die 800k marktwert müssen ja von irgendwo her kommen... dazu hab ich auch gelesen warum ausgerechnet er an uns verliehen wird

Welche Gründe können es sein, außer sich mit mehr Spielpraxis weiter zu entwickeln?
Markus Anfang.
Bin mir ziemlich sicher, das er nicht in das System von ihm passt.

Eigentlich waren Wintertransfer bisher immer etwas bessere als die, die im Sommer kamen, hoffentlich bleibt es dabei.
Noch bin ich aber leider sehr skeptisch
Ich auch aber.... die 800k marktwert müssen ja von irgendwo her kommen... dazu hab ich auch gelesen warum ausgerechnet er an uns verliehen wird

Welche Gründe können es sein, außer sich mit mehr Spielpraxis weiter zu entwickeln?
Markus Anfang.
Bin mir ziemlich sicher, das er nicht in das System von ihm passt.

Richtig!!!
Er hält sich aber auch nicht mehr lange dort.

Von der hafenstrasse sagen die Transfers sind scheisse zum Vergleich was Osnabrück und msv gemacht haben

Von der hafenstrasse sagen die Transfers sind scheisse zum Vergleich was Osnabrück und msv gemacht haben
Der MSV holt ein Kicker der bei Dynamo nicht zum Zug kam und Lobinger und Osna einen Kania, in welcher Hinischt ist dann ein Schmidt oder ein Hüning so viel schlechter? Schmidt ist nicht umsonst so hoch angesehen bei den Fans der Fortuna..

Soll wohl der wozi gelabert haben.... guck mir das gleich selber an..... im gleichen Atemzug sagte er wohl wo bleiben die kracher und an seiner Stelle hätte er keinen geholt

Der MSV holt ein Kicker der bei Dynamo nicht zum Zug kam und Lobinger und Osna einen Kania, in welcher Hinischt ist dann ein Schmidt oder ein Hüning so viel schlechter? Schmidt ist nicht umsonst so hoch angesehen bei den Fans der Fortuna..

Also ich habe mir die Folge jetzt angehört, ich muss sagen, ich halte von Wozniak seinen Artikel und Transfer Gerüchte absolut nichts.
Aber was er da sagt, muss ich ihn wirklich Recht geben. Spricht einiges wahres aus. Wo bleiben denn die ganzen Knaller?
Wenn es so ist, wie er es beschreibt, haben wir nur Korrekturen eines Transfers getätigt.
Wenn dem so ist, hättest du auch gar nichts machen können und dir das Geld sparen sollen für nächste Saison.
Hätte man vielleicht ein verlässlichen Stürmer gekommen im Sommer, da werden natürlich auch einige Plätze wieder frei bezüglich auch der Gehaltsliste und mit dem Plus, den wir aus dem Jahr erzählt haben, hätte man sogar schon fast 1 Million ablöse für ein Knaller Stürme halten.
Aber natürlich kommt jetzt wieder die Aussage es ist ja noch Zeit wenn man die Konkurrenz sieht, wie dort auch besprochen wurde, stehst du wirklich hinten an hast das Geld gehabt und verpasst am Ende das große Ganze und da sehe ich uns auch muss ich sagen.

Live Aktivität
Keine Aktivitäten