Guest viewing is limited

Christoph Dabrowski

Wird am Ende van Lent.... da kannst du direkt die Spieler in der urlaub schicken und auf Liga 4 planen
 
Antwort an Mario
Antwort an Riesenradieb
Wer sind die weiteren 2?
Markus Kauczinski und André Pawlak ist bekannt, der dritte, weiß ich nicht.

1733905349473
 
Antwort an Blendwerk
Spieler konnten Dabro’s Entlassung nicht nachvollziehen:

Was am freien Montag und Dienstag passierte, liegt auf der Hand: Es gab viele Diskussionen rund um die Dabrowski-Demission unter den Spielern und ihrem Umfeld. Nach Informationen dieser Redaktion konnten es allen voran die Führungsspieler, auch Akteure, die zum RWE-Mannschaftsrat gehören, wenig bis gar nicht nachvollziehen, dass die sportliche Leitung nicht einmal die Meinung der Spieler hinzugezogen oder besser gesagt: nachgehört hat.

Auf Nachfrage dieser Redaktion wollten sich weder Flüthmann noch Steegmann zu den Ereignissen rund um die Dabrowski-Entlassung äußern. Was die sportlichen Entscheidungsträger dann, nach einem Austausch mit Führungsspielern wie Kapitän Michael Schultz oder seinem Stellvertreter Ahmet Arslan getan hätte, wäre sowieso in diesem Fall Flüthmann und Steegmann überlassen gewesen

Zur Wahrheit gehört aber auch: Die Mannschaft um Arslan und Co. hatte am Sonntag gegen 1860 München noch einmal eine Gelegenheit, um zu beweisen und zu zeigen, wie sehr sie hinter ihrem Trainer Dabrowski steht. Doch die Spieler ließen den 46-jährigen Fußballlehrer im Stich und dieser wurde dann am Tag darauf „rasiert“.
Quelle: https://www.waz.de/sport/rot-weiss-essen/article407873216/.html


Markus Kauczinski und André Pawlak ist bekannt, der dritte, weiß ich nicht.
Andre Pawlak sagte ab, ein Trainer, der Wattenscheid 09 in der Regionalliga mal Trainierte, ich glaube auch gute Arbeit geleistet hatte, aber hat Steegmann wirklich keine anderen Optionen, außer Köln?!?
 
Antwort an Doeza
Was spricht eigentlich gegen Paul Freier, außer seine nicht-Lizenz?
Interne und günstigste Lösung.
Zumindest bis zum Saisonende, er kennt die Mannschaft.
 
Antwort an Sascha Wolf
Was spricht eigentlich gegen Paul Freier, außer seine nicht-Lizenz?
Interne und günstigste Lösung.
Zumindest bis zum Saisonende, er kennt die Mannschaft.
Willst du drinne bleiben oder absteigen?
 
Antwort an Mario
Antwort an AtroX
Antwort an iGizmo
Die dritte Ansage gab es von Schweinsteiger:


Stichwort DFB: Tobias Schweinsteiger, Bruder von 2014 Weltmeister Bastian Schweinsteiger, steht dem Drittliga-Drittletzten auch nicht zur Verfügung. Wie Kauczinski und Pawlak wurde auch der Ex-VfL-Osnabrück-Coach und aktuelle DAZN-Experte angerufen und gab Essens Flüthmann zu verstehen, dass er aus privaten Gründen nicht zur Verfügung steht. RS erfuhr: Der heimatverbundene Bayer Schweinsteiger ist aktuell mit seinem TV-Job und familiär so ausgelastet und zufrieden, dass er momentan keine neue Trainer-Herausforderung annehmen will.
 
Antwort an Fireclaw
In Osnabrück auf jeden Fall ohne einen neuen Trainer!
 
Antwort an PooMukkl
Live Aktivität
Es schreibt kein User