Lantis
Kreisliga-Kicker
- 89
Hätte mich jetzt aber auch umgehauen innerhalb von 10 Stunden durch die Osnabrücker Drehtür den nächsten Trainer gefunden zu haben.Osnabrück hat ein neuen Trainer gefunden
Dann haben die Spieler verdientermaßen, nicht nur montags, sondern auch heute frei gehabt. Zwei freie Tage am Stück, entschuldige mal, aber Paul Freier und Fleischer sollten übernehmen, spätestens den heutigen Dienstag wäre der Fokus auf Osnabrück gerichtet.https://www.reviersport.de/fussball...-darum-erhielt-mannschaft-zwei-tage-frei.html
Nach RS-Informationen konnten es allen voran die Führungsspieler, auch Akteure, die zum RWE-Mannschaftsrat gehören, wenig bis gar nicht nachvollziehen, dass die sportliche Leitung nicht einmal die Meinung der Spieler hinzugezogen oder besser gesagt: nachgehört hat.
Hat man deren Meinung nicht auf dem Platz deutlich gesehen? oder sind die wirklich nur zu doof um Fußball zu spielen?😄
Nein, also bei aller Liebe, die Sportdirektoren können ebenfalls den Hof fegen und ihre Spind räumen, aber da Broski sollte definitiv dableiben, wo er jetzt ist.Dabro rein, die 2 Pfeiffen Sportdirektoren raus
Unabhängig welcher Trainer jetzt kommt, werden unsere beiden Kaderplaner absolut jetzt gemessen, sollte es nicht fruchten. Sind die im Februar spätestens hoffe ich ebenfalls raus.
Lucky
Kreisliga-Kicker
- 95
Kauczinski sagte also mal wieder ab damit müsste das Thema wohl vom Tisch sein, aber als erfahrener Trainer wird er seine Gründe haben, auch mit einem verbessertes Angebot von RWE Seiten aus.
Auch wenn das Thema Pavel Dotchev noch nicht intensiviert wurde, kann ich es mir auch nicht vorstellen, dass er zusagt, im magenta Podcast, habe ich noch gehört vor eine oder zwei Wochen das Pavel Dotchev auf erfahrene Spieler zugreifen möchte, das würde unseren Einkäufen aus dem Sommer widersprechen und daher auch nicht kompensieren.
Auch wenn das Thema Pavel Dotchev noch nicht intensiviert wurde, kann ich es mir auch nicht vorstellen, dass er zusagt, im magenta Podcast, habe ich noch gehört vor eine oder zwei Wochen das Pavel Dotchev auf erfahrene Spieler zugreifen möchte, das würde unseren Einkäufen aus dem Sommer widersprechen und daher auch nicht kompensieren.
Sprechkäse
Kreisliga-Kicker
- 65
Die Tabellensituation, die Kader Situation, erwartete Geldstrafe aus Saarbrücken und ohne Aussicht auf Transfers im Winter, dazu kommt finanzielle Belastung von Christoph Dabrowski hinzu, machen es fast unmöglich, einen geeigneten Trainer zu finden, der diese Rolle übernehmen möchte ohne gleich im Februar oder März direkt wieder in die Arbeitslosigkeit zu versinken.
Ein finanzielles Risiko muss man irgendwo eingehen müssen.
Wirklich zum kotzen, dass man die Kohle raus geballert hat für mittelmäßige Regionalliga Spieler im Sommer.
Ein finanzielles Risiko muss man irgendwo eingehen müssen.
Wirklich zum kotzen, dass man die Kohle raus geballert hat für mittelmäßige Regionalliga Spieler im Sommer.
Hannes
Bezirksliga-Kicker
- 120
Elfran
Kreisliga-Kicker
- 43
Expertenmeinung gefällig
Ja Steegmann und Flüthmann mit Entlassen, wünschen sich viele, aber auf was für eine Grundlage?
Weil die auch nicht das Geld herbeizaubern konnte?
Das Thema ist und bleibt eine Einbahnstraße…
Sunny
Kreisliga-Kicker
- 90
Twitter:
Glöckner war doch auch erledigt, aus welchen Grund auch immer.
Woher kommt das Gerücht Van Lent?Kauczinski wird es nicht, er hat abgesagt. Weiter in der Verlosung ist der ehemalige RWE-Spieler Van Lent, der zuletzt bis 2021 Unterhaching trainierte. Und Patrick Glöckner, den Direktor Profifußball Marcus Steegmann noch aus gemeinsamen Kölner Zeiten kennt.
Glöckner war doch auch erledigt, aus welchen Grund auch immer.
SubSeven
Kreisliga-Kicker
- 48
Laut WAZ gab es mit Kauczinski eine Absprache das er übernimmt, wenn wir gegen 1860 verlieren. Nach etwas Bedenkzeit hat Kauczinski dann am Wochenende abgesagt. Pfeifer hat dann gestern persönlich nochmals Kontakt zu ihm aufgenommen. Kauczinski hat sich dann gestern Abend für die guten Gespräche bedankt und endgültig abgesagt.
Quelle: waz.de/sport/rot-weiss-essen/a…etzt-spricht-pfeifer.html
TLDR
Kreisliga-Kicker
- 54
Laut WAZ gab es mit Kauczinski eine Absprache das er übernimmt, wenn wir gegen 1860 verlieren. Nach etwas Bedenkzeit hat Kauczinski dann am Wochenende abgesagt. Pfeifer hat dann gestern persönlich nochmals Kontakt zu ihm aufgenommen. Kauczinski hat sich dann gestern Abend für die guten Gespräche bedankt und endgültig abgesagt.
Und dann spielt die Mannschaft gegen 1860 SO eine Leistung 🫣😳
Herbick
Kreisliga-Kicker
- 5
3 Kandidaten haben abgesagt!
https://rwe-portal.de/ams/einmartin...schkandidat-kauczinski-wird-sich-ziehen.1018/
https://rwe-portal.de/ams/einmartin...schkandidat-kauczinski-wird-sich-ziehen.1018/
Zuckerschnecke
Kreisliga-Kicker
- 44
Live Aktivität
Es schreibt kein User