Steevenck
Kreisliga-Kicker
- 89
Ist/war richtig, wurde aber dementiert..Gestern beim Training, habe ich gehört, dass bei [HASH=5044]#Facebook[/HASH] jemand nen Post da gelassen hat, dass Harenbrock schon verlängert hat?
Ist (noch) nichts dran...
AAZAA
Bezirksliga-Kicker
- 126
Quelle: WAZOb die Zukunft von Rot-Weiss Essen in der Zweiten Liga liegt, wird sich wahrscheinlich erst am Ende der Saison entscheiden. Für einige Spieler geht es kurz vor Ende der Saison allerdings auch um ihre persönliche Zukunft. Entweder, weil sie gerne bei RWE bleiben wollen, oder, weil sie den Markt sondieren hinsichtlich höherklassiger Vereine. RWE-Trainer Christoph Dabrowski hat sich am Freitag klar zur Vertragssituation mehrerer Spieler geäußert.
Rot-Weiss Essen: Götze und Harenbrock müssen sich entscheiden
Bei Felix Götze und Cedric Harenbrock warten Verein und Fans seit einiger Zeit auf ein klares Bekenntnis. Lange wird RWE sich nicht mehr hinhalten können, angesichts der Planungen für die neue Saison. Das machte auch Dabrowski am Freitag deutlich:
„Ich erwarte von Götze und Harenbrock, dass sie in der heißen Phasen mit Leichtigkeit, Spaß und Freude die Ziele unsere Mannschaft und des Vereins verfolgen. Es wäre aber fahrlässig, wenn wir davon ausgehen, dass die Jungs ihre Verträge verlängern und wir dann ohne Alternativen dastehen. Wir haben klare Spieler-Profile für unsere Spielidee. Wir treffen intern eine Entscheidung, wer für uns infrage kommt. Wenn das zu lange dauert, dann kann es auch passieren, dass wir unseren Kader so besetzen, dass Türen auch irgendwann zu sind.“
GlücksKecks
Kreisliga-Kicker
- 84
Abschied von Harenbrock schon Fix?
Ich gehe davon aus.
Zwar der Dienstälteste Spieler von RWE und eine Identifikationsfigur, habe ich gedacht.
Aber sein Zögern etc. Macht es mir wirklich leicht zu sagen, dass er dann bitte gehen soll(te).
Diese Saison war das Ziel, der Klassenerhalt, nicht der Aufstieg. Mal lieber darüber nachdenken…
Ich gehe davon aus.
Zwar der Dienstälteste Spieler von RWE und eine Identifikationsfigur, habe ich gedacht.
Aber sein Zögern etc. Macht es mir wirklich leicht zu sagen, dass er dann bitte gehen soll(te).
Diese Saison war das Ziel, der Klassenerhalt, nicht der Aufstieg. Mal lieber darüber nachdenken…
Flutlicht
Bezirksliga-Kicker
- 111
Bei so ein Verhalten, hoffe ich, dass der Verein diese verabschiedet und am Ende ohne Verein da steht.
Nermal
Kreisliga-Kicker
- 71
Bei Harenbrock hört man so Hansa Rostock.
Aber kein Ernst zu nehmendes Gerücht, noch nicht, hört man so im Stadion, war in Sandhausen wohl das Thema…
Aber kein Ernst zu nehmendes Gerücht, noch nicht, hört man so im Stadion, war in Sandhausen wohl das Thema…
swattfish
Kreisliga-Kicker
- 40
Hier poste ich erneut meine Meinung zu Harenbrock:
Harenbrock ist mit dem Kopf woanders, daher beläuft sich das Gerücht rund um Harenbrock (Hansa Rostock steht wohl im Raum?).
Das war zu erkennen, dass es Fakt ist, mal wieder! Götze zögert auch, aber seine Körpersprache ist eine dimensionale andere, daher unterschreib ich die Aussage, dass man Ihn die Zeit geben sollte, die man braucht.
Aber von ein Harenbrock würde ich mir als Verein nicht an der Nase rum tanzen lassen…
Nach all den Bärendienst er erwiesen hat, für den Verein, oder das der Verein Ihn immer wieder eine Chance gegeben hat, damals in der Regionalliga, hätte ich mir einen schöneren Abgang gewünscht
Harenbrock ist mit dem Kopf woanders, daher beläuft sich das Gerücht rund um Harenbrock (Hansa Rostock steht wohl im Raum?).
Das war zu erkennen, dass es Fakt ist, mal wieder! Götze zögert auch, aber seine Körpersprache ist eine dimensionale andere, daher unterschreib ich die Aussage, dass man Ihn die Zeit geben sollte, die man braucht.
Aber von ein Harenbrock würde ich mir als Verein nicht an der Nase rum tanzen lassen…
Nach all den Bärendienst er erwiesen hat, für den Verein, oder das der Verein Ihn immer wieder eine Chance gegeben hat, damals in der Regionalliga, hätte ich mir einen schöneren Abgang gewünscht
Reko
Kreisliga-Kicker
- 63
Bei Harenbrock hört man so Hansa Rostock.
Glaube ich nicht, dann wird es ja wieder 3. Liga !
HooliGanZ
Kreisliga-Kicker
- 56
Harenbrock darf gerne gehen… sorry!
Körpersprache in Sandhausen vor diesen Away Support Katastrophe…
Körpersprache in Sandhausen vor diesen Away Support Katastrophe…
Der Renner
Bezirksliga-Kicker
- 104
Ich denke, die Entscheidung ist mit der Sandhausen Niederlage gefallen…
SubSeven
Kreisliga-Kicker
- 48
Ich bin ja mal gespannt, wie lange sich das alles noch ziehen wird.
Uhlig sagt zwar, keine schlechten Chancen alle zu halten.
Aber ich denke, dass Harenbrock bald weg sein wird.
Bei Götze wäre ich optimistischer...
Uhlig sagt zwar, keine schlechten Chancen alle zu halten.
Aber ich denke, dass Harenbrock bald weg sein wird.
Bei Götze wäre ich optimistischer...
Live Aktivität
Es schreibt kein User