Das hatte Uhlig doch schon beantwortet, für ihn haben wir ja große Sponsoren in ifm und RWE als Sponsor der Jugend (s.
https://www.jawattdenn.de/jawattden...terentwickelt-interview-mit-marcus-uhlig.html). Ich bleibe bei meiner Meinung, die hoffentlich bald revidiert wird, die großen Unternehmen haben nicht das entsprechende Vertrauen in RWE. Ich habe gestern noch mit einem RWE-Fan des älteren Semesters gesprochen, der mir von den Konflikten zwischen dem RWE-Konzern und unserem RWE erzählt hat, da ist viel Glas kaputt gegangen. Aber ich lasse mich gerne überraschen. Unpassend ist, dass Helf gerade jetzt mal wieder ein Interview gibt, dass Pfeiffer noch einen zusätzlichen Zuarbeiter braucht, der Zeitpunkt ist ähnlich gut gewählt, wie damals als Rang eingestellt wurde als wir keine Zugänge mehr bekommen haben. Entweder das wird bewusst so getan von Helf oder ihm fehlt das Gespür für Schwingungen im Umfeld von Rot-Weiss. Ich habe in den letzten Jahrens selten so viele Kinder mit Rot-Weiss-Trikots und eine Euphorie in der Stadt erlebt. Das wäre schade, wenn ein Aufschwung an Inkompetenz auf der Vorstandsebene scheitert. Wir warten mal ab.