Cedric Harenbrock

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Cedi bei uns bleibt, sonst hätte er doch schon längst unterschrieben. Ich glaube, ihm fehlt bei uns auch ein bißchen die Wertschätzung. Er war immerhin ein wichtiger Teil der Aufstiegesmannschaft und jetzt ist er Stammspieler und einer der besten Scorer.

Dann scheint es ja, woran auch immer, zu haken. Also Kohle oder höhere Liga oder beides. Ich glaube schon, dass Cedi technisch in der zweiten Liga mithalten kann, von der Schnellig- und Körperlichkeit kann ich das nicht einschätzen, aber in einer technisch starken Mannschaft, denke ich schon.

[HASH=486]#götze[/HASH] sowohl auch [HASH=1166]#harenbrock[/HASH] werden uns verlassen, ein neues Arbeitspapier liegt vor und wird bisher nicht unterschrieben, was heißt, dass man noch zögert und höher spielen möchte, aber Angebote aus Liga 2 liegen wohl noch nicht vor.
Ich denke, es wird mit der Ausgangslage fest gemacht, ob RWE tatsächlich aufsteigt oder nicht.
Also wird man nach Mannheim und Saarbrücken schlauer, tendiere aber eher auf Abschied, leider.
Eisfeld wurde daher weiter verpflichtet, um sich nicht komplett auf Positionen neu aufzu rüsten, so ist es aus dem Talk ersichtlich.

https://www.t-online.de/region/esse...etze-seinen-vertrag-an-der-hafenstrasse-.html

Live Aktivität
Es schreibt kein User