Borussia Dortmund
Ben Hüning
Levo
Neuling
Borussia Dortmund
Ben Hüning
Mario
Aktiver Benutzer
Borussia Dortmund
Ben Hüning
M4rekL00W
Neuling
Borussia Dortmund
Ben Hüning
Mario
Aktiver Benutzer
Einer soll kommen... denke so an Regionalliga wiederAlso jetzt wieder einen aus der Regionalliga ?
Ich dachte. Wenn wir jemand holen, dann auf Erfahrung und Soforthilfen setzen?
Ich glaube einer soll noch kommen dann?
Borussia Dortmund
Ben Hüning
Plunts
Neuling
Warum kaufen wir uns nicht dann eher die Zwillinge aus unsere Jugend zurück?Einer soll kommen... denke so an Regionalliga wiederAlso jetzt wieder einen aus der Regionalliga ?
Ich dachte. Wenn wir jemand holen, dann auf Erfahrung und Soforthilfen setzen?
Ich glaube einer soll noch kommen dann?
Borussia Dortmund
Ben Hüning
Borussia Dortmund
Ben Hüning
Apparition
Neuling
Quelle WAZOb er und seine neuen Kollegen von Ben Hüning (21) begleitet werden, ist aktuell noch offen. Nach Informationen dieser Redaktion wird der Innenverteidiger aus der U23 von Borussia Dortmund zur Hafenstraße wechseln. RWE konnte den Transfer am Sonntagabend noch nicht vermelden, da letzte Details zu klären sind
Borussia Dortmund
Ben Hüning
Rublocks
Neuling
Wohl noch nichts, scheint ja wohl noch Einzelheiten zu klären...Wie viel Ablöse hat man gezahlt ?
Wahrscheinlich wird Ihn gerade bewusst, dass er seinen Fehler des Lebens unterlaufen könnte. 😅
Borussia Dortmund
Ben Hüning
Mario
Aktiver Benutzer
🤣🤣🤣🤣 Die Bank ruft pokal raus also nur gelegentlich eingewechselt wegen zeitspielWohl noch nichts, scheint ja wohl noch Einzelheiten zu klären...Wie viel Ablöse hat man gezahlt ?
Wahrscheinlich wird Ihn gerade bewusst, dass er seinen Fehler des Lebens unterlaufen könnte. 😅
Borussia Dortmund
Ben Hüning
Mario
Aktiver Benutzer
Live Aktivität
Keine Aktivitäten