Ben Hüning

Borussia Dortmund  Ben Hüning

Ich lass das ganze mal eher als schon fast final stehen, Ablöse steht fest und Montag soll er mitkommen, die Meldung sollte zeitnah kommen.

Der Mann geht schon echt stark unter dem Radar, obwohl er in Liga 3 und 4 überzeugen konnte.

Nicht was ich mir für diesen Winter versprochen habe. Aber scheint ja schon fix in sofern. Keine Ahnung ob uns das weiterbringt. Sollte es aber für Bazzoli gewesen sein.

Kellinghaus hätte dort auch spielen können.... Gjasula wurde da auch getestet... unnötig geld für eine Position wo ich sag muss nicht sein.... hätte eher mittelfeld und die aussen verstärkt.... anstatt 3 Krümmel eine granate von mir aus aber so dumm

Kellinghaus hätte dort auch spielen können.... Gjasula wurde da auch getestet... unnötig geld für eine Position wo ich sag muss nicht sein.... hätte eher mittelfeld und die aussen verstärkt.... anstatt 3 Krümmel eine granate von mir aus aber so dumm
Kellinghaus ist noch, körperlich nicht bereit für den Profibereich, zudem noch sein Kreuzbandriss, da ist es erstmal besser ihn in der U19 zu halten. Da Bazzoli wegfällt müssen wir so oder so in der IV nachlegen, 3 aktive sind zu wenig. Im Mittelfeld haben wir Gjasu und Swajkowski, der wohl nun seine Chance bekommt und für die Außen sucht man ja noch aktuell einen.

Ben Hüning ist Vize Kapitän und tatsächlich einer der beim BVB II relativ unter dem Radar steckt. Sein Partner in der IV Fillipo Mané ist bei der ersten des BVB und die beiden sind von ihren Stärken her kaum zu unterscheiden, ich würde sogar sagen das Hüning aktuell weitaus reifer wirkt. Die Summe die wir zahlen dürfte das auch zeigen.

Also ich kann mich nicht dran erinnern das wir einen Verteidiger auswechseln mussten sprich alonso schulle oder kraule.... heisst der vierte in diesen Fall BEN wird eh nicht spielen also kannst du Kellinghaus auch die zeit geben

Live Aktivität
Keine Aktivitäten