RWE-Portal App Artikel Integration

Das Artikel-System scheint aktuell Probleme zu machen, daher werde ich nun daran arbeiten und Möglicherweise könnte es sein, dass es neu eingerichtet wird.
Alles andere läuft einwandfrei.

Das Artikel-System scheint aktuell Probleme zu machen, daher werde ich nun daran arbeiten und Möglicherweise könnte es sein, dass es neu eingerichtet wird.
Bis in die Nacht mit dem Schweinehund 🙄
Problem wurde behoben und zum späten Nachnittag wird alles wieder eingefügt, dass alle RSS Quellen wieder laufen.

Bis in die Nacht mit dem Schweinehund 🙄
Problem wurde behoben und zum späten Nachnittag wird alles wieder eingefügt, dass alle RSS Quellen wieder laufen.

Also die News finde ich schon sehr wichtig.
Gerade weil man darĂĽber benachrichtigt wird, wenn das Smartphone die App geschlossen hat.

Bitte beachten:

You don't have permission to view the spoiler content. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Hide Spoiler

Meine Frage, ob man es umsetzen kann, weiĂź ich nicht. Kann mir vorstellen, dass sie noch sehr viel zu tun ist.:

Ich glaube, vor einem Jahr wurde es in den Artikeln so eingerichtet, dass man von jeder Mannschaft der dritten Liga ebenfalls RSS Inhalte automatisiert hatte. Sprich von allen weiteren 19 Dritt Liga Mannschaften konnte man unter dem Reiter Artikel der jeweiligen Mannschaft aus diversen Quellen die Nachrichten entnehmen, fande ich sehr nĂĽtzlich..

So wĂĽrde ich es echt klasse finden. Ich nutze die Artikel, bin darĂĽber schnellstens informiert und erhalte darĂĽber Push Benachrichtigungen.

Meine Frage, ob man es umsetzen kann, weiĂź ich nicht. Kann mir vorstellen, dass sie noch sehr viel zu tun ist.:

Ich glaube, vor einem Jahr wurde es in den Artikeln so eingerichtet, dass man von jeder Mannschaft der dritten Liga ebenfalls RSS Inhalte automatisiert hatte. Sprich von allen weiteren 19 Dritt Liga Mannschaften konnte man unter dem Reiter Artikel der jeweiligen Mannschaft aus diversen Quellen die Nachrichten entnehmen, fande ich sehr nĂĽtzlich..

So wĂĽrde ich es echt klasse finden. Ich nutze die Artikel, bin darĂĽber schnellstens informiert und erhalte darĂĽber Push Benachrichtigungen.

Ja, die Idee hatte ich letztes Jahr meine ich und finde sie aus dem Grund gut:

Das man Beispielsweise verfolgen kann, was so beim nächsten Gegner von RWE los ist, in dem Fall Jahn Regensburg.
Zudem Muss ich nachsehen, welche Quellen dafĂĽr VerfĂĽgbar sind. Beispiel:

SSV Jahn Regensburg

Regensburg!

Ich werde alle nacheinander einfügen und dauert dann paar Stunden bis sich das aktuell alles einüändelt!

Ich werde einige Quellen bereits einfĂĽgen, aber werde ALLES nicht heute fertig bekommen, nicht heute!

Unter 3. Liga Ist die Hauptkategorie:

3. Liga

Und darunter befinden sich alle aktuellen 3. Ligisten!

So auf Wunsch schon fast alles fertig bekommen, da, wo Quellen VerfĂĽgbar sind.

Alle Youtube Kanäle der Vereine werden Importiert!
Alle Vereinsseiten sofern vorhanden... Leider bieten sehr wenige RSS/ATOM an!
Twitter Keyowrds der Vereine!
Alles noch sehr durcheinander... Aber an sofort werden alle neu und aktuell importiert.!

Lokale Nachrichten werden noch eingefĂĽgt!

Im MenĂĽ Desktop und Mobile Navigation wird es sortiert zeitnah, fĂĽr eine bessere Ăśbersicht!

Activity
Keine Aktivität

Benutzer Online

• TakkaHebbi
  • Checkra1n
  • Seb
  • Montilein
  • Honorable
  • Pille_Palle
  • Globetrottel
  • Brandy
  • GhostCyber