Ahmet Arslan
Dunkelzeichen
Neuling
Ahmet Arslan
Orkanspalter
Neuling
Ahmet Arslan
Bozz
Neuling
UWE Gillette Koschinat habe ich mal irgendwo gelesen. Wirkte bei Kaparos, Martinovic, Bazzoli, ich denke auch Moustier... habe ich jemanden vergessen?
Gjasula ist ebenfalls nicht erfreut, wenn er als nächstes geht...
Aber Hauptsache Koschinat verlängert man den Vertrag. Unfassbar... Schwanzlutschendes Verhalten...
Gjasula ist ebenfalls nicht erfreut, wenn er als nächstes geht...
Aber Hauptsache Koschinat verlängert man den Vertrag. Unfassbar... Schwanzlutschendes Verhalten...
Ahmet Arslan
Julisar
Neuling
Kommentare auf Twitter/X:
Ihr seid echt peinlich. Vor Weihnachten noch ja wir müssen uns bei Ahmo bedanken das wir überhaupt noch 3. Liga spielen. So jemanden einfach auf der Bank versauern lassen und irgendwelche Typen die für 6 Monate hier rum stolpern spielen lassen ist einfach nur noch unbeschreiblich
Wenn gegen Regensburg keine überzeugende Leistung kommt, wird die Stimmung schneller kippen als ihr es begreifen könnt.
0,0 Verständnis. Für mich eine absolute Fehlentscheidungen
Großer Fehler. Da hätte eher Uwe gehen müssen. Schade...alles gute Ahmo.
Im Moment hat die Vereinsführung samt Trainer kein gutes Händchen liebe Leute.Ahmo Abi, alles Gute für dich
MMn ein großer Fehler. Ja er hatte ein leistungsloch, aber das kann nicht der Grund sein. Echt schade drum, dass er keine Chance mehr bekommen hat.
Der Verein versaut sich die ganze Saison selber, wäre man mit einem vernünftigen Trainer in die Saison gestartet wäre so so viel möglich gewesen. Naja dann schauen wir uns das Trauerspiel noch bis zum letzten Spieltag an
Falsche Entscheidung ihn gehen zulassen. Vor allem wenn man sieht, was Müsel und Schmidt im Moment offensiv abliefern!
Wenn das nicht mal ein Fehler ist. Schade das so ein Spieler auf einmal nicht mehr ins System gepasst hat. Alles Gute. Ich werde Dich immer in guter Erinnerung behalten
Immer wieder: KOSCHINAT RAUS! Dieser "Trainer" ohne Konzept und Ahnung wird uns den Aufstieg kosten. Arslan hingegen hätte definitiv noch einmal wichtig werden können.
Ahmet Arslan
SchattenVox
Neuling
Angeblich kein interner Vorfall und RWE wollte kein Dauerthema..
Könnte zum Dauerthema werden...
Könnte zum Dauerthema werden...
Ahmet Arslan
Shm0sby
Neuling
Ahmet Arslan
Sturmbinder
Neuling
Weiß gar nicht, wie ich anfangen soll…
Die letzten 1,5 Jahre bei Rot-Weiss Essen waren für mich eine Achterbahn der Gefühle – voller Höhen und Tiefen, unvergesslicher Momente, wichtiger Tore, aber auch schwieriger Phasen, die mich geprägt haben.
Die Fans, IHR, seid einfach unglaublich! Besonders in den letzten 4–5 Wochen habt ihr mir immer wieder gezeigt, was Zusammenhalt bedeutet. Euer Rückhalt, eure Energie und eure Leidenschaft haben mir unzählige Male Mut gemacht und mich durch schwierige Momente getragen. Dafür werde ich euch ewig dankbar sein.
Der Verein, die Stadt, die Menschen hier – Rot-Weiss Essen ist für mich mehr als nur ein Verein geworden, es ist ein Zuhause, ein Ort, an dem ich mich wohlgefühlt habe und wachsen konnte.
Aber die letzten Wochen haben mir gezeigt dass es besser für mich wäre Abschied zu nehmen, ich habe trotz meiner persönlich schwierigen, für mich teils zu schwierigen Situation, versucht die Jungs maximal zu pushen damit sie trotzdem erfolgreich sind, das war ich den Jungs und den Fans schuldig.
Jetzt beginnt für mich ein neuer Weg, eine neue Aufgabe, auf die ich mich freue. Aber eins steht fest: RWE wird immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben. Ich nehme all die Erinnerungen, die Freundschaften und die Emotionen mit – und werde sie niemals vergessen.
Danke für alles – für die unvergesslichen Momente, für die Unterstützung, für das Vertrauen. Für immer Rot-Weiß im Herzen! ❤️🤍
Euer Ahmo 🎭
Ahmet Arslan
Fussballgott
Neuling
Ahmet Arslan
Glaswandler
Neuling
https://www.instagram.com/mitchslz23/Alle Kommentare sprechen Bände von seinen "alten Mannschaftskollegen"!
"Mein 10er"!
Keiner wollte das, KEINER!!!!!
Hoffentlich spricht bald mal einer Klartext!
Ahmet Arslan
Live Aktivität
Keine Aktivitäten